mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Wenn ich schon alleine sehe wie einfach sie sich von ein paar kleinen Zahlen mitreissen lassen...
    Naja... manche leute lassen sich genauso mitreißen und "verhöhnen" sogenannte "Mainstreamspiele" schon aus prinzip...

Mal ganz ehrlich.... mir ist es sowas von egal ob "mainstreamspiel" oder nicht , hauptsache mir macht es spass und das ist wichtig. Da brauch ich jetzt nicht so zu tun und importier mir irgendwelche kleinen japano-insider-spiele (Was hier sehr viele tun) , um dann zu sagen wie geil es ist nur weil es hierzulande so gut wie keiner spielt. Auf der anderen seite kann man genauso sagen , dass hier viele spieler kleine insider spiele hochjubeln (Was auch sehr viele hier tun) , wo ich dann beim anspielen selber absolut keinen spass hatte... im grunde das selbe was du zeitschriften vorwirfst.

So oder so mir ist der resultierende spielspass wichtig , egal ob großer name oder nicht. Ok wenn es spiele sind , die so auf den markt ausgelegt sind , dass es immer das gleiche ist finde ich es auch langweilig. bloß das empfand ich bei ff bis jetzt noch nicht so. mit dem ff12 kampfsystem ist es dann nochmal ein großer sprung anders , bzw. schon wie ein anderes rpg... bis ff9 haben mir praktisch alle spiele gefallen , da is mir egal ob das nun soo "mainstream" ist oder nicht... ffx war auch ein ganz guter teil nicht mein fave hat aber trotzdem spass gemacht , muss ich den jetzt nicht toll finden nur weil er ach soo mainstream sein soll , laut "profi" meinung?..

ehrlich , da pfeif ich mal echt drauf
    Geändert von Tonkra (12.03.2006 um 22:32 Uhr)