Also ich weiß ned was manche haben
ich hab die demo gespielt und der erste eindruck ist mal saugeil
ich kanns kaum erwarten bis das Spiel endlich hierherkommt, es wird einfach so geil^^
Also ich weiß ned was manche haben
ich hab die demo gespielt und der erste eindruck ist mal saugeil
ich kanns kaum erwarten bis das Spiel endlich hierherkommt, es wird einfach so geil^^
Die Geschmacker sind halt verschieden... ich weiss auch nicht, was der ganze Westen an GTA so cool findet. Jedem das Seine halt.Zitat von Real_Vaan
Ansonsten, Gilgamesh Theme? GENIAL! Störte mich schon genug, dass es in FFVIII nicht auftauchte... wär doch perfekt angezeigt gewesen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
sorry, aber gta symbolisiert für mich das actiongenre auf konsolen,Zitat von Holystar
gta 3 war für seine extrem kompromisslosen aufträge berühmt, vice city für den flair und san andreas für die möglichkeiten...
ich persönlich kann z.b. nicht nachvollziehen wie einige eine so hahnebücherne story von xenogears in den himmel loben können![]()
gta macht einfach spaß. :0 anfangs stand ich der serie auch skeptisch gegenüber - von wegen rumballern und den großen macker markieren, aber im nachhinein macht das spielprinzip einfach süchtig. außerdem gibt es nichts vergleichbares, was großstadtsimulationen angeht...Zitat von Safirith[me]
mein liebling ist immer noch gta3. ^^ vice city und san andreas sind einfach verbesserter aufguss. :0 außerdem liebe ich dieses gestörte flair von liberty city. *schon sehnsüchtig auf den ps2-port von liberty city stories wart*
EDIT: sorry fürt OT - dachte für einen moment, dass das der qfrat wäre x___X (omg)
Geändert von Evanescence (11.03.2006 um 18:39 Uhr)