Wenn es einen Grund gibt wieso ich das Spiel niedermachen würde, ist es die grottige Demo die ich gespielt habe.Zitat von Holystar
Von einer in sich greifenden Werbestrategie a la Famitsu/SE halte ich ehrlichgesagt weniger als von der eigenen Erfahrung.
Sicher, in der Demo gabs nichts von der Story oder dem Skill/Level System zu sehen, aber das was ich vom Kampfsystem selbst erlebt habe, würde bei mir schonmal mit Sicherheit keine 10 Punkte fürs Gameplay verdienen.
Mir ist es ziemlich egal ob etwas Mainstream oder nicht ist nur gibt es auch viele Fälle, in denen eben große Spiele Serien Traumwertungen abstauben, die teilweise nicht ganz so nachvollziehbar sind.
Manchmal kann man im Gegensatz dazu aber fast das Gefühl haben, dass sich ganz frische Spiele dann besonders ins Zeug legen müssen um ne ähnliche Wertung zu bekommen.
Aber auch hier drin scheinen mir einige Leute eine rosarote Brille aufzuhaben...
Wenn ich schon alleine sehe wie einfach sie sich von ein paar kleinen Zahlen mitreissen lassen...
btw:
Spiele Zeitschriften bewerten oft auch so, wie es ihre Leserschaft haben möchte
Und spätestens seit der Famitsu Top 100 sollte man wissen was für Leute die Famitsu vorzugsweise lesen![]()