mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Knuckles hast du ggf. einen Importshop für mich parat ausser play-asia?
    Egal ob Kreditkarte oder net. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Knuckles hast du ggf. einen Importshop für mich parat ausser play-asia?
    Egal ob Kreditkarte oder net. ^^
    US? JAP?
    US wäre kein Problem. Bei Japanimporten habe ich eine sehr nette Person die mir die Dinger direkt aus Japan besorgen kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Was mir aber absolut nicht gefällt ist imho die Bauchmuskeltextur von Vaan... nichts gegen Bauchmuskeln,
    Das kann ich nur unterschreiben.
    Zitat Zitat von Zordan
    ...keine Bugs,
    Das würde ich nicht so pauschal sagen
    Zitat Zitat von Diomedes
    ...aber wenn das erhalten von LP an das erhalten von EXP geknüpft ist, ist folglich wohl auch die Anzahl an LP, die man im Verlauf des Spiels bekommen kann,
    ist es das denn? Ich denke mal sie werden das so regeln, wie in den vorherigen Teilen. Exp bis Level 99 und LP unendlich, war ja auch z.b. mit AP so in FF7, und 6.
    Zitat Zitat von Zordan
    Kein Schlechtes Spiel, aber kein FF.
    Ein FF ist ein FF, egal was du davon hälst.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Vermutlich nie wieder.
    Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Blöd auch, dass ich keinen kenne, der meine PS2 für amerikanische Spiele konfigurieren kann, und ich auch hier ein wenig mit dem Kleingeld hinterherhinke.
    Schau doch mal im Konsolenforum vorbei.^_-
    Das Umbauen kostet zwar etwas, aber im Endeffekt kommst du damit billiger weg. Man mag es kaum glauben, aber ein Spiel aus den USA (oder Kanada) zu importieren ist bei weitem billiger, als ein Spiel hier zu kaufen. Zweitens, ist das Spiel (meist bei RPGs) mehrere Monate vorher schon da(wenn man bis zum PAL Release wartet sind dann meist auch die Preise herabgesetzt, dass man dann über 20€ sparen kann) und drittens hat man auch Zugang zu Spielen die Hierzulande gar nicht veröffentlicht werden. Es lohnt sich^_-
    @Justy
    Mit deiner Xbox360 und Oblivion kannst du dich ins West-RPG trollen, wenn du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast dann lass es.
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    @Thema Sagt mal, bestellt Ihr euch das Game echt über Play-Asia für 63€ für die Asia und 72€ für die JP Fassung...? Also irgendwie etwas krank. :-/ Habt Ihr ggf. etwas billigere im Peto?
    Mit 63€ bzw 72€ ist man ja immer noch gut bedient. Bei Lik_sang kostet die Asia Version stolze 70€.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Wie wärs mit der deutschen Fassung? Oder lässt man das als wahrer Fan inzwischen die Finger davon ?
    Das hat, zumindest bei mir, gar nichts mit "wahrer Fan" sein zu tun, sondern rein finanzielle Gründe, Importe sind billiger als PAL Spiele. Dazu kommt natürlich auch die bessere Anpassung hinzu. tjo

Da ich mit dem Gedanken spiele mir FF XII als erstes spiel auch als JP-version zuzulegen, würde mich interessieren vor welcher Situation man dann als "Normalwestler" ohne nenneswerte Japanischkenntnisse steht. Gibt es halbwegs zeitnah z.B. bei GameFAQs übersetzungen der menüs und sowas wie plot- bzw.Dialogzusammenfassungen? Auch wenn ich nicht erwarte das Spiel wie eine us-version zocken zu können würde ich nämlich insgesamt doch gerne etwas mehr mitnehmen, als einen groben audio-visuellen Eindruck.

Kann mir übrigens jemand was zu yesasia als importshop sagen? Wenn ich die portokosten einbeziehe ist die JP-FAssung bei denen nur knapp 3$ teurer als die asia-Fassung bei playasia.

Nornalerweise wars so dass es zeitgleich zum Spiel meistens ein FAQ gab wo recht viel übersetzt wurde und danach sofort eine Translation folgte.
    Zu yesasia leider nix, hab da nie was bestellt. :-/

@Knuckles natürlich Jap. US Fassungen kaufe ich immernoch über DVDBOX. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    @Knuckles natürlich Jap. US Fassungen kaufe ich immernoch über DVDBOX. ^^
    Tja, das wird schwer, da ich wie gesagt die jap. Games nie selber bestelle.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und 63€ bezahlen für die Asia Fassung. :-/

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und 63€ bezahlen für die Asia Fassung. :-/
    Ich bestelle mein JP-Importe seit längerem bei www.himeyashop.com. Die Preise sind zwar nicht ganz günstig (FFXII ist USD 90.-), aber bei FFXII liegt das v.a. an Squarenix, da die sich diesmal wohl zum Ziel gesetzt haben, die Fans abzuzocken, da sich das Teil eh "jeder" holt. So geschehen schon bei Dragon Quest VIII.
    Normalerweise kosten da die Games zwischen 60.- und 80.- Dollar, was ich persönlich ok finde. Dazu dann noch etwa 19.- Dollar Versand... und ich bin noch immer knapp unter 100 Dollar, also unter den Preisen von NES/SNES-Spielen aus den Neunzigern.

US-Versionen hab ich von NCSX... 50 Dollar das Spiel, 15.- Dollar der Versand. Was da v.a. gut ist, ist dass die Typen dort immer ne Rechnung beilegen, wo die Games mit Wert 10.- Dollar vermerkt sind... und so nie ein Paket am Schweizer-Zoll hängenbleibt... bei Play-Asia und anderen hingegen bezahle ich regelmässig 15-30 Franken Zoll, MWSt. und was noch dazugehört.

Ansonsten schliesse ich mich Knuckles an, was PAL-Fassungen angeht... die rühr ich aus Prinzip nicht mehr an.
    Was natürlich nicht gegen Leute gerichtet sein soll, die nach wie vor PAL-RPGs kaufen. Jedem das Seine eben. Mir persönlich z.B. war es seit jeher z.B. ein Aufpreis von 50.- oder mehr wert, wenn ich NICHT deutsche Texte haben muss/te.

Und zum Thema Konsolen... naja, mir ist meist herzlich egal, wie stark nun eine PS2 oder X360 ist... klar würde vielleicht ein FFXII auf ner X360 besser aussehen, aber wenn's nun halt mal auf der PS2 ist, kann man auch nichts machen.
    Ganz abgesehen davon, würde sich meine Meinung über ein RPG wahrscheinlich kaum ändern, wenn es jetzt mehr oder weniger Kantenflimmern hat.

ToA ist ja ein super Beispiel: Die Ladezeiten sind ne mittlere Katastrophe... aber nach 10h hat man sich daran gewöhnt... ist nun halt mal so.

Edit: Falls das noch neu ist: Titelsong (offziell): http://www.sonymusic.co.jp/Music/Arc.../1/movie_h.asx

Packshot (final): http://www.gfdata.de/archiv02-2006-g.../ff12pack2.jpg

Edit 2: http://www.gamesmediamirror.com/leech_2238_1_en.html

100 MB Video der Famitsû Wave DVD... phew, ich hatte bei den Gambits schon bedenken, dass es sich um irgendwelche nutzlose AI Commands handelt, die dann doch nicht befolgt werden... naja, dem scheint nicht so zu sein.
    Geändert von Holystar (28.02.2006 um 11:13 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Gamefront sagt, dass die Entwickler sagen, dass die reine Spielzeit der Hauptgeschichte ohne Sidequests bei 60 bis 70 Stunden liegt. Sollte das den Tatsachen entsprechen, wäre das doch eine feine Sache. Außerdem könnte man dann etwas genauer Rückschlüsse ziehen, warum das Spiel dermaßen oft verschoben wurde und so lange für die Entwicklung gebraucht hat. Bevor sich die Entwicklungsarbeit so in die länge zog, war nämlich noch die Rede von 40 Stunden Spielzeit fürs Hauptspiel (ihr erinnert euch sicher).
    Vielleicht hat man wirklich die Hauptstory um ein paar Wendungen und damit neue Orte erweitert. Ich persönlich hoffe jedenfalls auf einen Spielumfang, der mit den drei PSX-Teilen mithalten kann, die zumindest mir wesentlich länger vorkamen als FFX, vor dessen Erscheinen man ja auch von ca. 40 Stunden gesprochen hat.

Ich freu mich!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ueber den Spielumfang sollte sich niemand beschweren koennen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich freu mich!
    Zu Recht.

Mit frohlockendem Gruss
    pflaume

Zitat Zitat von pflaume
    Ueber den Spielumfang sollte sich niemand beschweren koennen.

Zu Recht.

Mit frohlockendem Gruss
    pflaume
    BOAH! Ich platze gleich vor Neid ^__^ !

Zitat Zitat von Enkidu
    BOAH! Ich platze gleich vor Neid ^__^ !
    Nicht mich solltest du beneiden, mein geschaetzter Enkidu, sondern jene Spieler, die, sollte eine deutsche Version den Weg nach Europa finden, in den Genuss einer hoechstwahrscheinlich brillanten Lokalisation kommen werden.

Gruss
    pflaume

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Komplett aus dem Japanischen übersetzt, inklusive aller Dialoge mit japanischer und/oder deutscher Sprachausgabe? @_@
    Es würde ja eigentlich auch Zeit werden, dass SE mal seine Versprechen einlöst... nicht wahr?

Trotzdem glaub ich nicht wirklich dran... zum Glück betriffts mich nicht wirklich. >_>
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Komplett aus dem Japanischen übersetzt, inklusive aller Dialoge mit japanischer und/oder deutscher Sprachausgabe? @_@
    Unabhaengig vom 12er gesprochen liesse sich eine umfassend-holistische Lokalisation dann ermoeglichen, wenn die vielen NTSC-Spieler auf PAL umsattelten und die deutsche Kaufkraft somit schwerer in die Waagschale fiele. Aber in diesem Forum tendiert der Spieler eher dazu, mit den NTSC-Spielen zu prahlen, die bei ihm im Schrank stehen.
    So kann das ja nix werden ...

Mit boeser Zunge
    pflaume

Zitat Zitat von pflaume
    So kann das ja nix werden ...
    Double True. For shame, Deutschland, for shame. Zahlt lieber mehr für ewig Lange lokalisations Prozesse, mieserable Pal Anpassungen und grottige Syncrhonsprecher.

For Shame Deutschland, for shame.

Naja, wahrscheinlich werd ich so bescheuert sein, mir anschließend die US-Version zu kaufen, um dann auch etwas mehr von der Story mitzubekommen, und wenn die PAL-Fassung (gegen die ich im Gegensatz zu anderen hier prinzipiell nichts habe ^^) gut lokalisiert / übersetzt wurde, landet die als drittes FFXII vermutlich auch noch auf meinem Regal. Sie wäre es zumindest bestimmt wert, einen Blick reinzuwerfen ...

@Thema Summons: Jetzt kann sich doch keiner mehr beschweren - ein Ifrit kommt auf jeden Fall im Spiel vor ... sieht eben nur ein bisschen anders aus *fg*
    Es wird langsam deutlich, was die damals meinten, als mit bei den ersten Infos gesagt wurde, dass die Namen der Luftschiffe den Fans der Serie ein Lächeln ins Gesicht bringen würde. Eine Atomos ist sogar auch dabei!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von pflaume
    Nicht mich solltest du beneiden, mein geschaetzter Enkidu, sondern jene Spieler, die, sollte eine deutsche Version den Weg nach Europa finden, in den Genuss einer hoechstwahrscheinlich brillanten Lokalisation kommen werden.

Gruss
    pflaume
    Ich hoffe dass das ein Versprechen von deiner Seite aus ist.
    Eine deutsche SPrachausgabe wird SE niemals machen, kann ich mir bei weitem nicht vorstellen und wenn sie wieder aus dem japanischen Übersetzten (was ich hoffe) aber die US SPrachausgabe nehmen wird das ein Disaster. <.<°

Die neuen Bilder und wohl die letzten vor der veröffentlichung gefallen mir sehr gut, das Video sieht recht gut aus, leider bin ich etwas von den Schatten enttäuscht... weiß nicht wo die 100er Grafiker da am Werk waren. *lol*

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber habt ihr schon die Werbung für den FFXII Soft Drink gesehen? Wenn nicht, könnt ihr euch hier den Spot saugen. Irgendwie ist das ganze ja ein bisserl beknackt (und der Spot recht albern ), aber eigentlich müsste ich mir ja so ein Ding mit dem Spiel mitschicken lassen (*Fangirl Dasein rockt* ). Nah, ganz so schlimm ist es dann gewöhnlich doch nicht bei mir - aber ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass ich in zwei Wochen um diese Zeit schon spielen kann . Gerade in den letzten Tagen hat sich meine Vorfreude auf das Game doch immens gesteigert .

Grüße,

Chocobo

PS: Habe den Beitrag mal editiert und nen Link aus dem FFXII Potion Thread gemopst, weil mein Link irgendwie nimmer ging ...
    Geändert von Chocobo (08.03.2006 um 23:01 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich hoffe dass das ein Versprechen von deiner Seite aus ist.
    Ich verspreche grundsaetzlich nichts.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Eine deutsche SPrachausgabe wird SE niemals machen
    Sag niemals nie. Zu oft wird man eines Besseren belehrt.

Gruss
    pflaume

Zitat Zitat von pflaume
    Sag niemals nie. Zu oft wird man eines Besseren belehrt.

Gruss
    pflaume
    Ich wäre froh wenn SE schon so eine Hirnverzapfte Idee mit US Sprachausgabe und Japanischer Übersetzung lassen würde.
    Ich finds zwar absolut blöd wenn man eine Miese US Translation als basis hat, aber weit besser als diese 2 ungebratenen, rohen Eier... ^^;

Naja SE ist da halt etwas seltsam drauf... reden davon dass ihnen der Palmarkt verdammt wichtig ist und dann wird man abgespeist mit den schönen Ausreden wie "Der V-Ram der PS2 ist zu klein für ne Pal anpassung" etc.... ^^

Kannst du ggf. aus dem nähkästchen plaudern was eine Lokalisation von FFXII angeht, oder versuchst du uns (K)irre zu machen? *gg*