Das kann ich nur unterschreiben.Zitat von Gogeta-X
![]()
Das würde ich nicht so pauschal sagenZitat von Zordan
![]()
ist es das denn? Ich denke mal sie werden das so regeln, wie in den vorherigen Teilen. Exp bis Level 99 und LP unendlich, war ja auch z.b. mit AP so in FF7, und 6.Zitat von Diomedes
Ein FF ist ein FF, egal was du davon hälst.Zitat von Zordan
![]()
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.Zitat von Enkidu
![]()
Schau doch mal im Konsolenforum vorbei.^_-Zitat von Diomedes
Das Umbauen kostet zwar etwas, aber im Endeffekt kommst du damit billiger weg. Man mag es kaum glauben, aber ein Spiel aus den USA (oder Kanada) zu importieren ist bei weitem billiger, als ein Spiel hier zu kaufen. Zweitens, ist das Spiel (meist bei RPGs) mehrere Monate vorher schon da(wenn man bis zum PAL Release wartet sind dann meist auch die Preise herabgesetzt, dass man dann über 20€ sparen kann) und drittens hat man auch Zugang zu Spielen die Hierzulande gar nicht veröffentlicht werden. Es lohnt sich^_-
@Justy
Mit deiner Xbox360 und Oblivion kannst du dich ins West-RPG trollen, wenn du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast dann lass es.
Mit 63€ bzw 72€ ist man ja immer noch gut bedient. Bei Lik_sang kostet die Asia Version stolze 70€.Zitat von Gogeta-X
Das hat, zumindest bei mir, gar nichts mit "wahrer Fan" sein zu tun, sondern rein finanzielle Gründe, Importe sind billiger als PAL Spiele. Dazu kommt natürlich auch die bessere Anpassung hinzu. tjoZitat von Liferipper