Zitat Zitat von Gogeta-X
Was mir aber absolut nicht gefällt ist imho die Bauchmuskeltextur von Vaan... nichts gegen Bauchmuskeln,
Das kann ich nur unterschreiben.
Zitat Zitat von Zordan
...keine Bugs,
Das würde ich nicht so pauschal sagen
Zitat Zitat von Diomedes
...aber wenn das erhalten von LP an das erhalten von EXP geknüpft ist, ist folglich wohl auch die Anzahl an LP, die man im Verlauf des Spiels bekommen kann,
ist es das denn? Ich denke mal sie werden das so regeln, wie in den vorherigen Teilen. Exp bis Level 99 und LP unendlich, war ja auch z.b. mit AP so in FF7, und 6.
Zitat Zitat von Zordan
Kein Schlechtes Spiel, aber kein FF.
Ein FF ist ein FF, egal was du davon hälst.
Zitat Zitat von Enkidu
Vermutlich nie wieder.
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
Zitat Zitat von Diomedes
Blöd auch, dass ich keinen kenne, der meine PS2 für amerikanische Spiele konfigurieren kann, und ich auch hier ein wenig mit dem Kleingeld hinterherhinke.
Schau doch mal im Konsolenforum vorbei.^_-
Das Umbauen kostet zwar etwas, aber im Endeffekt kommst du damit billiger weg. Man mag es kaum glauben, aber ein Spiel aus den USA (oder Kanada) zu importieren ist bei weitem billiger, als ein Spiel hier zu kaufen. Zweitens, ist das Spiel (meist bei RPGs) mehrere Monate vorher schon da(wenn man bis zum PAL Release wartet sind dann meist auch die Preise herabgesetzt, dass man dann über 20€ sparen kann) und drittens hat man auch Zugang zu Spielen die Hierzulande gar nicht veröffentlicht werden. Es lohnt sich^_-
@Justy
Mit deiner Xbox360 und Oblivion kannst du dich ins West-RPG trollen, wenn du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast dann lass es.
Zitat Zitat von Gogeta-X
@Thema Sagt mal, bestellt Ihr euch das Game echt über Play-Asia für 63€ für die Asia und 72€ für die JP Fassung...? Also irgendwie etwas krank. :-/ Habt Ihr ggf. etwas billigere im Peto?
Mit 63€ bzw 72€ ist man ja immer noch gut bedient. Bei Lik_sang kostet die Asia Version stolze 70€.
Zitat Zitat von Liferipper
Wie wärs mit der deutschen Fassung? Oder lässt man das als wahrer Fan inzwischen die Finger davon ?
Das hat, zumindest bei mir, gar nichts mit "wahrer Fan" sein zu tun, sondern rein finanzielle Gründe, Importe sind billiger als PAL Spiele. Dazu kommt natürlich auch die bessere Anpassung hinzu. tjo