-
Halbgott
@Mila Abwarten und Tee trinken was das KS und das JHobsystem angeht. Eventuell überrascht uns Division 4 und hat ein Jobsystem + Licencesystem im Petto. ;P
@Justy Von dem Standpunkt der Technik ausgesehen hast du recht, da ist die PS2 im vergleich zur Xbox360(?) natürlich im Nachteil...aber wer vergleicht denn auch ein NES mit einer PS2...? <.<°
Ich denke mal das was die Konsolen ausmachen sind halt nun einmal solche Zugpferde wie Metal gear, Final Fantasy, Gran Turismo, Haufenweise RPS's aus Fernost und viele viele Trash Lizenztitel (siehe Matrix >.<). Und davon hat die Xbox 360 im moment nur Lizenz trash titel. Keine Frage, Oblivion wird genial, aber auch nur wie Mila es sagt wegen der Modfreundlichkeit und der pompösen aufmachung.
Ich hab Morrowind gespielt (@ Mila *lol* Faden verlieren war gut ^^y )und nachdem ich irgendwann 3 Std. in eine Richtung gelaufen bin und nicht mehr wusste was ich machen sollte nach unzähligen Kleinbvieh gehacke (die Egosicht störte mich auch) landete das Game in der Tonne.
Zuviel Handlungsfreiheit find ich persönlich auch nicht so der Hammer...
@Thema Sagt mal, bestellt Ihr euch das Game echt über Play-Asia für 63€ für die Asia und 72€ für die JP Fassung...? Also irgendwie etwas krank. :-/ Habt Ihr ggf. etwas billigere im Peto?