mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde sagen die Regel der FF Serie ist es, regelmäßig mit den eigenen Konventionen zu brechen.
    Die ganze Reihe macht eine stetige Entwicklung durch und das Kampfsystem ist davon wohl spätestens seit den PSX Titeln am stärksten betroffen.

FF wird wirklich nicht durch kultige details ausgemacht - es kommen ja in jedem Teil wieder ein Haufen neue dazu!
    Es sind Kleinigkeiten: Die Spiele haben keinen Titel sondern ein stilisiertes Symbol, von Anfang an setzte man auf eine Multimediale Präsentation - Musik & Cutscenes machen einen Löwenanteil von fast jedem Teil aus, hohe Qualität - keine Bugs, der Schwirigkeitsgrad steigt an umso weiter man in das spiel vordringt, an den Spieler gestellte Gewissen Fragen sind nicht zu durchschauen.

Immerhin: In den letzten 15 Jahren war Final Fantasy immer die Genre-Referenz und das bei nicht gerade wenig Japano RPG's.
    Das wird schon seinen Grund haben.

PS: @Judges
    Würd ich mal meinen, nachdem Gabrant und Ghis schon vorher bekannt waren. Außerdem wenn was nicht sicher ist macht die V-Jump ja immer tausend Fragezeichen hin. ^^
    Geändert von Zordan (22.02.2006 um 19:04 Uhr)