Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Justy
Was ist? Hat jemand beeindruckende Texturen gesagt? Wohl noch nie XBox360 gegamt...
FF12 ist grafisch ein Greuel für den Next Gen Standart und vieles ist aus FF11 abgekupfert, vom Kampfsystem bis zum Mandragore. Schwer nachvollziehbar wieso die Entwicklung so lange dauert.
Aber um einige nun aufgewühlte FF-Fans zu beruhigen: Es ist trotzdem gut und ich werds natürlich auch gamen. Aber es ist nur Mainstream auf einer veralteten Mainstreamkonsole, das muss man klar sehen.
Wer pure Premium haben will der muss das neue Elder Scroll auf XBox360 gamen. Aber das wäre Ketzerei sowas in einem FF Forum zu erwähnen.

...
Sorry , über Mainstream ablästern und dann XboX 360 im selben satz zu setzen ist ironie pur... Elder Scrolls , Splinter Cell , irgendwann mal das nächste doom... das sind absolute flachmat mainstream spiele..
vergleich mal die epischen storys eines final fantasys mit einem XBoX rpg... hmm fable , elder scrolls, die dann auch noch von Billy GATES aufgekauft werden mussten , damit die xbox überhaupt spiele hatte? oh bitte... das einziege was da dran wirklich gut ist ist die grafik und das ist dann auch schon alles. FF spiele , ok FFX mal ausgenommen ^ , haben wie ich finde immer für sich stehende epische stories gehabt an denen kein west rpg nur ansatzweise anstinken kann... die ff teile haben so viele theorien , da sieht man mal wieviel mehr tiefe in diesen stories steckt..
davon abgesehen ist das kampfsystem von FF12 komplett anders als die vorgänger wird sich auch komplett anders spielen.. von daher ist da schon innovation drinne.Also verschohn uns hier bitte mit der egoshooter - online kiste von Microso$t
Abgesehen davon , dass wie gesagt XboX = innovative spiele absoluter Hohn ist ;O
Ich kenne kein rpg , dass mir je auf der xbox spass gemacht hätte... und ich spiele auch ab und an mal west rpgs.
Mario Party , ein Zelda , FF , Ico , Shadow of the Collossus , Viewtul Joe , ja da stecken noch spannung spiel und Spass drinne
nicht nur grafikprotzerei und peng peng ohne inhalt. Und davon abgesehen , sollte man wohl eher PS3 mit der XboX 360 vergleichen , da die PS2 und XboX 360 zwei verschiedene generationen sind. 
Naja wieder OT^
Geändert von Tonkra (20.02.2006 um 22:27 Uhr)