mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The One Winged Angel
    Die Dinge, die mir richtig Sorgen machen sind 1. die Musik. Ich bin in der Hinsicht ein wenig altbacken. Zuerst hieß es Uematsu macht OST, dann Uematsu und Sakimoto machen OST und nun nach Uematsu Austritt aus SE macht Sakimoto den OST.
    Ich habe keine Erfahrung mit Sakimoto, und die ersten Stücke die ich gehört habe gefielen mir. Vielleicht hab ich ja auch schon vorher ein Spiel mit seiner Musik gespielt. Könnt mich ja zurechtweisen.
    Allerdings will ich ein FF mit Uematsu. Da benehm ich mich auch wie ne Zicke. Das schlaucht. Scheiß Uematsu, produziert jetzt XBOX spiele mit Sakaguchi, die mir eh wie DQ-Kopien vorkommen. Egal.
    Also ich kann dich beruhigen, Sakimotos Soundtracks übertreffen Uematsu seine in jederlei hinsicht (vor allem was Technik angeht, bessere Synth Sounds). Er hat unter anderen den sehr genialen Soundtrack zu Breath of Fire V, Final Fantasy Tatcics+Advance (+Orchester Fassung) und Vagrant Story (Bombast OST imho) komponiert.
    Soweit ich weiß hat Uematsu einen track zu FFXII abgeliefert und das war das Maintheme, was auch ok ist, aber langsam mag ich Uematsus Klänge nicht.

btw. Mistwalker == Sakaguchi + Smileplease == Uematsu == King
    Zumal da einer meiner Favorites (Toriyama san ^^) mit drin steckt... von wegen DQ Kopien ^^

Noch was zur Grafik: FFXII hat wirklich nicht die Beste Grafik und ich hoffe die Entwickler haben noch die zeit genutzt um die grafikengine zu optimieren, was mir aber sehr gut gefällt ist dass das Spiel wie aus einem guß wirkt. Die Gesichter der Charas sehen auf jeden Fall sehr gut aus, im Gegensatz zu FFX. Auch sind imho die Bewegungsabläufe der Charas stark verbessert worden (wer wusste schon ob Tidus, furzt, lacht oder sonst ne krimasse schneidet, das sah einfach nur alles nach Dreck aus).
    Geändert von Gogeta-X (17.02.2006 um 15:07 Uhr)