mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das neue Elder Scroll wird auf XBox360 + PC rauskommen aber erstmal nur auf der Box soviel ich weiss.
    Die XBox360 kann mit den besten PCs mithalten aber über 720p gehts natürlich nicht, was aber auch Irrsinn ist da de XBox360 auf HDTV ausgelegt ist und nicht auf PC-Monitore. Und 720p ist sehr hoher Standart. Next Gen oder nicht ist mir egal, mich interessieren die Möglichkeiten die man nutzen könnte und der objektive Quervergleich.
    Wenn man von super Grafik redet kann man ja gerne von der C-Klasse reden aber muss auch erwähnen dass es ne A-Klasse gibt im selben Sektor (wollen wir mal nicht mit PCs kommen).
    Naja Xbox hin oder her du vergißt aber den wichtigsten Vorteil eines PCs. Nämlich die Community die mit hilfe des des genialen Editors bestimmt wieder Tausende von genialen Mods erstellt und Oblivion zu einem der besten Spiele macht das es gibt.^^
    übrigens kommt die PC Version fast zeitgleich raus. Wenn nicht sogar eher^^

aber genug Offtoppic
    Ich als langjähiger FFXI anhänger finde das neue Kampfsystem ziemlich gut. Es ist einfach mal was anderes.Und in der Demo hat sich das schon ziemlich spaß gemacht. Bin gespannt ob ich genau wie in FFXI auch Magic Bursts machen kann :P.
    Geändert von Darji (17.02.2006 um 11:51 Uhr)