Zitat Zitat von Evanescence
du solltest dir mal deine eigene unsinnige aussage vor augen halten.
Was genau ist an der Aussage unsinnig? Ein bisschen mehr als diese vermeitlich bissigen Einzeiler musst du mir schon bieten. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

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klassiches dungeon-design ist in meinen augen einfach etwas in richtung star ocean: till the end of time zum beispiel. es ist zwar auch nicht das "klassische" dungeon-design, allerdings kann man diesen faktor noch deutlich erkennen. bei FF ist man inzwischen in der regel eher offene areale gewöhnt. wenn man dann wirklich wieder vermehrt durch dunkle höhlen auf der suche nach dem ausgang rennt, empfände ich das als einen ziemlichen rückschritt.
Das ist eine sehr simple Defintion von klassischem Dungeondesign....FFXII bietet sowohl offene Areale, welche aber sehr viel umfangreicher daherkommen als in den vergangen Teilen, als auch sehr nett umgesetzte "Klassiker" a la Kanalisation oder Minenstollen...

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wir reden hier immer noch von SE. und ich werde mir auch die pal-version holen.
Mein Beileid.