Manche Leute (denke ich) wollen sich einfach vom Mainpart abheben und kritisieren daher alles was irgendwo gut geredet wird bzw. erfolgreich ist bzw. suchen penibel nach Schwächen um anderen zu zeigen was für Checker sie doch sind.^^

Zitat Zitat von Enkidu
Mir persönlich gefällt die Final Fantasy Reihe bis heute am besten von allen RPGs, die ich gespielt habe, und ich möchte behaupten, dass das nicht wenige waren.
Du hast ja gar keine Ahnung, du findest Final Fantasy doch nur wegen der Grafik gut! Gute Grafik = schlechtes Spiel. Denn gute Grafik geht immer zu Lasten des Spiels. Und es wird bei Final Fantasy immer nur auf die Grafik geachtet und nie auf das Spiel!

Ähem, entschuldige die Ironie, aber das hört man auch nur zu oft.^^
Dass die gute Grafik von Final Fantasy oder die vielen FMVs als Kritikpunkt angegeben werden...naja, mir persönlich ist es eigentlich lieber wenn storyparts durch FMVs dargestellt werden. Sieht einfach besser aus und erhöht die Qualität.

So wie ich das mitbekommen habe soll aber FF12 da ein wenig zurückschrauben und etwas mehr die In-Game Engine benutzen. So gut wie das aussieht ist es ja sicher kein Abbruch.

Und wehe die US Fassung wird nicht komplett vertont. §ironie *zu Namco schiel*