-
Veteran
Rofl! Ich denke, Square Enix wird FF XII trotzdem Final Fantasy nennen! Blööööö!! Lol! Weil Shiva nicht dabei ist... herje! Die Summons aus FFT und FFTA sind ja auch nicht unbekannt. Und Summons sind ja nun wirklich nicht alles, sondern nur 'ne Sequenz, die Schaden macht. Wenn du dir FF XII nicht kaufen willst, weil Bahamut und Shiva nicht dabei sind, dann machs halt nicht. Aber so 'ne Meinung zu verbreiten... sorry!
Ich weiß nicht, es ist doch nun wirklich egal, welche Summons dabei sind. Klar ist es fein, Shiva wieder zu sehen. Aber wenn nicht, dann halt nicht. Und glaub mir, die "neuen" Summons sind auch geil. Schau dir doch nur das Mateus Artwork an. Queklain ist kewl! Ultima und Adremmelech kennt auch jeder. Velius und Hashmal sind interessant.
Find lieber heraus, ob dir ADB gefällt, oder das License System - DAS sind die Grundbausteine von FF XII. Nicht doch die Summons 
Btw; Cid ist dabei! Also doch noch ein Kaufgrund für dich! Und wie schon gesagt, auch Moogles, Luftschiffe... hoffe du kommst drüber hinweg^^'
Edit: klar, sogar Chocobos!!