Also ich weiß ned was manche haben
ich hab die demo gespielt und der erste eindruck ist mal saugeil
ich kanns kaum erwarten bis das Spiel endlich hierherkommt, es wird einfach so geil^^
Also ich weiß ned was manche haben
ich hab die demo gespielt und der erste eindruck ist mal saugeil
ich kanns kaum erwarten bis das Spiel endlich hierherkommt, es wird einfach so geil^^
Die Geschmacker sind halt verschieden... ich weiss auch nicht, was der ganze Westen an GTA so cool findet. Jedem das Seine halt.Zitat von Real_Vaan
Ansonsten, Gilgamesh Theme? GENIAL! Störte mich schon genug, dass es in FFVIII nicht auftauchte... wär doch perfekt angezeigt gewesen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
sorry, aber gta symbolisiert für mich das actiongenre auf konsolen,Zitat von Holystar
gta 3 war für seine extrem kompromisslosen aufträge berühmt, vice city für den flair und san andreas für die möglichkeiten...
ich persönlich kann z.b. nicht nachvollziehen wie einige eine so hahnebücherne story von xenogears in den himmel loben können![]()
gta macht einfach spaß. :0 anfangs stand ich der serie auch skeptisch gegenüber - von wegen rumballern und den großen macker markieren, aber im nachhinein macht das spielprinzip einfach süchtig. außerdem gibt es nichts vergleichbares, was großstadtsimulationen angeht...Zitat von Safirith[me]
mein liebling ist immer noch gta3. ^^ vice city und san andreas sind einfach verbesserter aufguss. :0 außerdem liebe ich dieses gestörte flair von liberty city. *schon sehnsüchtig auf den ps2-port von liberty city stories wart*
EDIT: sorry fürt OT - dachte für einen moment, dass das der qfrat wäre x___X (omg)
Geändert von Evanescence (11.03.2006 um 17:39 Uhr)
GTA ist schon eine Sache für sich, nicht nur, weil es nichts vergleichbareres gibt, wie Evanescence ja schon erwähnte. Man besitzt einfach mehr Freiheiten als dies bei einem Konsolen-RPG ála Final Fantasy der Fall ist. Aber ich freue mich dennoch auf FF, weil auch dieses Spiel eine Klasse für sich ist. Es repräsentiert sozusagen die meisten RPG's auf der Konsole und diese Reihe ist irgendwie auch der Vater dieses Genres. Die Story waren meist atemberaubend, die Soundtracks mehr als nur Hinhörer und die Grafik ein Augenschmaus. Jaja, sowas lässt das Herz höher schlagen.![]()
sorry, aber einmal off topic muss noch sein:
vergleichbares gibt es schon, in form von Mafia oder The Getaway, nur lassen die noch lange nicht soviel freiraum und möglichkeiten wie ein San Andreas![]()
(welches mit einer besseren story einfach untopbar gewesen wäre, aber für gta 4 kann rockstar das ja wieder nachholen)
Das war jetzt aber genug off-topic.![]()
Eine minute mal nicht hinschauen und dann sowas. XD
Das kann ich nur unterschreiben. Das Gilgamesh Theme ist einer der, oder besser gesagt, mein Lieblings-Battlethemes.Zitat von Holystar
![]()
Sry für den spam aber wüsste einer wo ich dieses "Death Battle on the Big Bridge" (ist ja das gilgamesh theme oder?) finde hab gesucht und nix gefunden wäre dankbar![]()
Ich hab mich bisher noch nicht all zu sehr mit FF XII auseinandergesetzt, aber eine Frage hätte ich dann doch:
Stimmt es, dass man bei den Kämpfen nur eine Person (also Vaan?) spielen kann und die anderen ihre Kampfbefehle computergesteuert erhalten? =/
Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.
Ach so, dann ists ja gut, danke!![]()
Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.
Verdammt, ich bin NEIDISCH:
http://222.36.41.135:8080/read.php?tid=434903&fpage=1
Mata ne!
Holystar
___
Bah, immer diese ollen Chinesen, kann ich sowieso nicht leiden (wie kann man auch etwas an einer Regierung finden, die neuerdings SMS ihrer Untertanen überwachen will, dass auch ja nix böses = demokratisches drinsteht) ^^ Es sei denn, sie sind von der InselZitat von Holystar
(DFP go for Unabhängigkeit!) ...
Aber bevor ich hier zu politisch werde: Jop, ein bisschen neidisch bin ich auch *g*
Naja... manche leute lassen sich genauso mitreißen und "verhöhnen" sogenannte "Mainstreamspiele" schon aus prinzip...Zitat von Blutmetzger
Mal ganz ehrlich.... mir ist es sowas von egal ob "mainstreamspiel" oder nicht , hauptsache mir macht es spass und das ist wichtig. Da brauch ich jetzt nicht so zu tun und importier mir irgendwelche kleinen japano-insider-spiele (Was hier sehr viele tun) , um dann zu sagen wie geil es ist nur weil es hierzulande so gut wie keiner spielt. Auf der anderen seite kann man genauso sagen , dass hier viele spieler kleine insider spiele hochjubeln (Was auch sehr viele hier tun), wo ich dann beim anspielen selber absolut keinen spass hatte... im grunde das selbe was du zeitschriften vorwirfst.
So oder so mir ist der resultierende spielspass wichtig , egal ob großer name oder nicht. Ok wenn es spiele sind , die so auf den markt ausgelegt sind , dass es immer das gleiche ist finde ich es auch langweilig. bloß das empfand ich bei ff bis jetzt noch nicht so. mit dem ff12 kampfsystem ist es dann nochmal ein großer sprung anders , bzw. schon wie ein anderes rpg... bis ff9 haben mir praktisch alle spiele gefallen , da is mir egal ob das nun soo "mainstream" ist oder nicht... ffx war auch ein ganz guter teil nicht mein fave hat aber trotzdem spass gemacht , muss ich den jetzt nicht toll finden nur weil er ach soo mainstream sein soll , laut "profi" meinung?..
ehrlich , da pfeif ich mal echt drauf![]()
Geändert von Tonkra (12.03.2006 um 21:32 Uhr)
Lol, die Chinesen sind wirlich "olle" (heh, cooles Wort!)... die ersten schon durch... ob Fake oder nicht, lässt sich natürlich nicht sagen... hmm, wenn ich jetzt bloss ein Video hätte. Aber der unterste The End Screen sieht schon eher echt aus.
http://222.36.41.135:8080/read.php?tid=435067&fpage=1
BTW, wie stehts hier eigentlich mit den Spoilern im FFXII Thread? Wär's nicht schlau, wie bei KH2 einen "SPOILER ERLAUBT" Thread und einen "OHNE SPOILER" Thread zu machen?
Würde allgemein Story-Diskussionen aber auch allgemein Boss-Probleme etc. vereinfachen.
Mata ne!
Holystar
___
Krank..einfach nur krank ^^ 3 Tage vor dem Release schon durchgespielt. Naja..wers braucht...ich kann diesem "Wettstreit" nichts abgewinnen...wer ein FF als allererstes durch hat - imo Schwachsinn. Ich laß mir da lieber Zeit, will schließlich auch was vom Spiel mitbekommen und nicht davorsitzen mit den Gedanken "waaah...ich muss da jetzt ganz schnell durchhecheln, damit ich der allererste auf der welt bin, ders durch hat!!! waaaah!!!"...oO (abgesehen von entwicklern und spieletestern *hust*)
verrückte welt ^^
Jo ist doch kein Problem, das sollte dann derjenige tun, der das Spiel als erster in der Hand hält denke ich.![]()
Zitat von Gloomilicious
Ist genauso krank , wie die , die alles vorgespoilert haben wollen![]()
Versteh die leute in dem punkte genauso wenig , aber naja .... ich sag dazu einfach Sucht und nicht abwarten können.. genau wie der spieler ders 3 tage davor durchgespielt hat^
Seit wann hat der Typ das Spiel?Seit Freitag oder?
Wenn ja ist ja nichts dabei das Spiel so schnell durchzuspielen.
3 Tage,je 15-16+ Stunden mehr spielen und mann kanns mit Sicherheit durchhaben.
Ein FF ist ja bisher immer schnell durchgespielt gewesen.
Neidisch bin ich doch ein kleines bisschen.
Komisch ist ja das ich seit der Demo dieses Spiel hasse,aber mich trotzdem irgendwie drauf freue O.o
Ich hoff ja das ichs bis nächste Woche Freitag habe,damit ich mal wieder ein Wochenende richtig viel zocken kann.
Achja und ich bin auch dafür ein extra Thread aufzumachen für SPoiler.
Nun, mal sehen, wer's hier als erster bekommt... meines kommt wohl am 21. oder 22. März... auf höhere Versandkosten für nen Kurierdienst verzichte ich trotz grosser Vorfreude.
BTW, ein paar genauere Shots der Anleitung etc.: http://222.36.41.135:8080/read.php?tid=435364&fpage=1
Geändert von Holystar (13.03.2006 um 15:53 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___