mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe dem neusten Teil der "FF-Saga" einwenig mit gemischten Gefühlen entgegen...klar die Vollversion ist noch nicht drausen um ein Urteil zu fällen, aber aus den Videos und den 2 Demos die man bis jetzt gesehen hat kann man sich doch schon eine Meinung bilden.

Die Grafik ist imho schon ziemlich genial, vor allem in den Cutscenes...z.b die Animationen und Texturen find ich doch schon sehr beeindruckend. Wenn das ganze Spiel so aussieht Denke das man von der doch schon etwas verstaubten PS2 nicht viel mehr herausholen kann (Aussert das ersetzen der dummen Kreisschatten *lol*) Storymässig scheints auch wieder sehr interessant zu sein, da bin ich schon sehr gespannt daruf.

Andererseits ist da das neue Kampsystem...ich bin schon auch der Meinung dass die Neuerungen der Serie gut tun...aber sie wurden einfach nicht genügend spannend umgesetzt.
    Ich meine, wo bleibt da der Spielspass, wenn man erstens nur 1 Charakter steuern kann, und der Rest alles die A.I des Gambit-Systems übernimmt o_O' Wo bleiben die Limits/Overdrives, Kombos DIE ABILITIES (?) und die Spektakulären Effekte bei den Zaubern? (Wenn Flare aussieht wie Feuer eigentlich aussehen sollte... kann definitif etwas nicht stimmen XD) Es ist doch langweilig und veraltet wenn man beim Kampfen nur Angriff, Zauber und Beschwören auswählen kann...da gibt es Spiele die doch schon viel mehr in dieser Hinsicht bieten, wie z.b Grandia 3 (Arial-Combos) oder Kingdom Hearts 2 (Reaction Commands!)

Ich hoffe doch schon sehr, das SE bis zum Realese noch irgendetwas krasses zum Kampsystem und vor allem zum Abilitysystem enthüllt (falls es überhaupt eins geben wird o_O) Es wäre schade wenn nicht, da dass Spiel doch schon sehr viel Potential hat... es fehlt halt einfach der Feinschliff.

Ich denke, das ihr alle einfach zu verwöhnt seit NATÜRLICH will ich auch ein tolles erlebnis wieder haben mit FF aber alles so hoch zu schrauben ist finde ich nciht so gut für jeden mangels immer irgendwie an der grafik, story und kampfsystem. Ihc für meinen teil finde die grafik doch in ordnung andere mögen vllt mehr den anime style etc etc aber ich find den schon so gut und die story fand ich bisslang bei FF-Saga immer gut was das kampfsystem angeht STIMMT war irgendwie lasch aba ist ja nurne demo solange die japana noch nicht fertig damit sind werd ihc mir nicht den kopf zerbrechen

bin ja mit den gedanken im moment eher bei KHII

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich finde des cool wie die das machen.....is halt mal was neues....außerdem kann man glaub ich den Charackter immer zwischendurch wechseln so dass du also eigentlich doch wieder alle steuern kannst.....na ja aber wie du schon sagtest es is t noch zu früh um sich eine Meinung über das Spiel zu bilden....ich jedenfalls freue mich schon drauf^^...werds mir wahrscheinlich direkt am ersten Tag kaufen

Zitat Zitat von Immo
    ITS DONE !!!

Es wird also defintiv zum angekündigtem datum erscheinen, zumindest in japan :/

Es wird wohl ziemlich bald eine informationsflut geben.
    Das wird nach 3 Jahren auch langsam Zeit... Wenns nochmal verschoben worden wäre, hätte ich definitiv das Interesse (und den Glauben an SE) verloren...

Meiner Meinung nach hat sich SE ein wenig zu viel Zeit bei der Entwicklung des Spiels gelassen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich damals hoffnungslos verschätzt bzw. überschätzt haben in Punkto freidrehbare Kamera. Haben sich das Ganze wohl ein wenig leichter vorgestellt, als es letztendlich dann gekommen ist .
    Allerdings lebe ich lieber mit einer längeren Wartezeiten, als ein unfertiges Final Fantasy in den Händen zu halten
    Was die Grafik angeht, bin ich bis jetzt vor allem von den CG-Sequenzen und den Summons beeindruckt!! Beides sieht meines empfindens nach besser aus als noch in Final Fantasy X. Bei den normalen Zwischensequenzen habe ich eigentlich keinen Unterschied zu den vorigen PS2-FFs feststellen können und das ist auch okay so.
    Allerdings nehme ich diese Erkenntnisse jetzt nur aus den Trailern die ich gesehen habe
    Was ich auch sehr gut an dem Game finde ist das Charakterdesign. Es ist mal wieder was anderes als Nomuras Design und das gefällt mir!!
    Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich sehr auf das letzte Final Fantasy der PS2-Ära freue, auch wenn ich einigen Neuerungen, wie z.B. das neue KS, skeptisch entgegenblicke.
    Oh mann, schade das ich kein japanisch kann!! Will mir auch FF XII gleich am Erscheinungstag zulegen
    Naja, aber besser im August dann die amerikanische Version spielen, als im Januar 07 mit der PAL-Version anzufangen

Was ist? Hat jemand beeindruckende Texturen gesagt? Wohl noch nie XBox360 gegamt...

FF12 ist grafisch ein Greuel für den Next Gen Standart und vieles ist aus FF11 abgekupfert, vom Kampfsystem bis zum Mandragore. Schwer nachvollziehbar wieso die Entwicklung so lange dauert.

Aber um einige nun aufgewühlte FF-Fans zu beruhigen: Es ist trotzdem gut und ich werds natürlich auch gamen. Aber es ist nur Mainstream auf einer veralteten Mainstreamkonsole, das muss man klar sehen.

Wer pure Premium haben will der muss das neue Elder Scroll auf XBox360 gamen. Aber das wäre Ketzerei sowas in einem FF Forum zu erwähnen.
    Geändert von Justy (17.02.2006 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    FF12 ist grafisch ein Greuel für den Next Gen Standart und vieles ist aus FF11 abgekupfert, vom Kampfsystem bis zum Mandragore. Schwer nachvollziehbar wieso die Entwicklung so lange dauert.
    Heul doch und spiel XBOX 360!

Böööh! Bin total aufgewühlt jetzt!

---

Der Sakimoto kann auch gute Musik machen! Einige Stücke sind sehr ordentlich, find ich. Finde z.B. Balthiers Theme oder Peace and War sehr gut.

Zitat Zitat
    Die Gesichter der Charas sehen auf jeden Fall sehr gut aus, im Gegensatz zu FFX. Auch sind imho die Bewegungsabläufe der Charas stark verbessert worden (wer wusste schon ob Tidus, furzt, lacht oder sonst ne krimasse schneidet, das sah einfach nur alles nach Dreck aus).
    Absolut! Wer es nicht glaubt, soll mal einen der Trailer schauen und wenn Balthiers gesicht eingeblendet wird, immer Pause-Start-Pause-Start drücken. Beeindruckend, was sich da getan hat.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Justy
    Was ist? Hat jemand beeindruckende Texturen gesagt? Wohl noch nie XBox360 gegamt...

Aber um einige nun aufgewühlte FF-Fans zu beruhigen: Es ist trotzdem gut und ich werds natürlich auch gamen. Aber es ist nur Mainstream auf einer veralteten Mainstreamkonsole, das muss man klar sehen.

Wer pure Premium haben will der muss das neue Elder Scroll auf XBox360 gamen. Aber das wäre Ketzerei sowas in einem FF Forum zu erwähnen.
    Sorry , über Mainstream ablästern und dann XboX 360 im selben satz zu setzen ist ironie pur... Elder Scrolls , Splinter Cell , irgendwann mal das nächste doom... das sind absolute flachmat mainstream spiele..

vergleich mal die epischen storys eines final fantasys mit einem XBoX rpg... hmm fable , elder scrolls, die dann auch noch von Billy GATES aufgekauft werden mussten , damit die xbox überhaupt spiele hatte? oh bitte... das einziege was da dran wirklich gut ist ist die grafik und das ist dann auch schon alles. FF spiele , ok FFX mal ausgenommen ^ , haben wie ich finde immer für sich stehende epische stories gehabt an denen kein west rpg nur ansatzweise anstinken kann... die ff teile haben so viele theorien , da sieht man mal wieviel mehr tiefe in diesen stories steckt..

davon abgesehen ist das kampfsystem von FF12 komplett anders als die vorgänger wird sich auch komplett anders spielen.. von daher ist da schon innovation drinne.Also verschohn uns hier bitte mit der egoshooter - online kiste von Microso$t Abgesehen davon , dass wie gesagt XboX = innovative spiele absoluter Hohn ist ;O
    Ich kenne kein rpg , dass mir je auf der xbox spass gemacht hätte... und ich spiele auch ab und an mal west rpgs.

Mario Party , ein Zelda , FF , Ico , Shadow of the Collossus , Viewtul Joe , ja da stecken noch spannung spiel und Spass drinne nicht nur grafikprotzerei und peng peng ohne inhalt. Und davon abgesehen , sollte man wohl eher PS3 mit der XboX 360 vergleichen , da die PS2 und XboX 360 zwei verschiedene generationen sind.

Naja wieder OT^
    Geändert von Tonkra (20.02.2006 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    Sorry , über Mainstream ablästern und dann XboX 360 im selben satz zu setzen ist ironie pur... Elder Scrolls , Splinter Cell , irgendwann mal das nächste doom... das sind absolute flachmat mainstream spiele..

vergleich mal die epischen storys eines final fantasys mit einem XBoX rpg... hmm fable , elder scrolls, die dann auch noch von Billy GATES aufgekauft werden mussten , damit die xbox überhaupt spiele hatte?

davon abgesehen ist das kampfsystem von FF12 komplett anders als die vorgänger wird sich auch komplett anders spielen.. von daher ist da schon innovation drinne.Also verschohn uns hier bitte mit der egoshooter - online kiste von Microso$t Abgesehen davon , dass wie gesagt XboX = innovative spiele absoluter Hohn ist ;O
    Ich kenne kein rpg , dass mir je auf der xbox spass gemacht hätte... und ich spiele auch ab und an mal west rpgs.

Mario Party , ein Zelda , FF , Ico , Shadow of the Collossus , Viewtul Joe , ja da stecken noch spannung spiel und Spass drinne nicht nur grafikprotzerei und peng peng ohne inhalt. Und davon abgesehen , sollte man wohl eher PS3 mit der XboX 360 vergleichen , da die PS2 und XboX 360 zwei verschiedene generationen sind.

Naja wieder OT^
    Elder Scroll und Mainstream und das einzige was daran gut ist ist Grafik und das ist schon alles? Du weisst doch gar nix, Morrowind konnte mit der Komplexität jedes FF lahmlegen und zwar reihenweise und jeder neue Teil wirds noch viel brutaler zeigen.

Ich sag dass die XBox die bessere Hardware ist als eure blühende Schrott-PS2. Ich weiss dass die PS2 der absolute Marktknaller ist, bald Milliardenfach verkauft. Aber nur weil die Leute einfach blöd sind. Und weil sie blöd sind (ich gehöre dazu, ich werde ja dazu gezwungen da ich die Games darauf mag aber nicht die Hardware) kaufen sie auf der Konsole alle games und damit supporten sie die Entwicklung neuer geiler Games. Microsofts Kiste ist momentan überflutet von dreckigen Ego Shooten und Sportgames und ich finds auch mies. Zumindest wird Elder Scroll was machen, aber der Witz ist dass es auch auf PC rauskommt und darauf wirds noch viel besser sein (ok nicht für mich, da ich Konsolen bequemer finde, geiler zu gamen aber für andere die noch Editieren/Addon nutzen wollen, schon). Da habt ihr schon recht.

Meine Xbox360 ist in ner Ecke am verstauben, ums mal ganz klar zu sagen. Und es ist so schade darum...
    Der Preis ist sogar billiger als die damalige PS2 kostete. Am Preis kanns net liegen dass sie sich nicht verbreiten kann, aber wahrscheinlich fehlts M$ an Symphatie.

Mögt ihr euch noch an die ersten PS2 Games erinnern` ? Och herrje ach du meine Güte was war das für ein trash! Kein bischen besser als die jetztigen XBox 360er Games. Auch nur ein Prügler, ein paar Trash Adventures und ein paar NHL oder so in der Art. Aber die Kunden vertrauen Sony... kaufen den Kack wie verrückt und supporten sie bis zum geht nicht mehr und dann steigen alle Entwickler, jeder letzhinterste ein, und es läuft... Komisches Phänomen.

Und was heisst hier denn "Kampfsystem von FF12 anders als die Vorgänger?"
    Es ist praktisch dasselbe Kampfystem wie FF11 wenn dus noch nicht bemerkt hast!

Sry, alles net böse gemeint aber so ists genau so, ich rede ja auch Stuss aber auch vieles ist wahr.

Und kommt mir bitte nicht mit Mario... ich bin halt kein Mario Fan und werds nie verstehen was ihr daran so extem kultig findet, es wiederholt sich alles.. innovationen oder nicht...
    Geändert von Justy (24.02.2006 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Elder Scroll und Mainstream und das einzige was daran gut ist ist Grafik und das ist schon alles? Du weisst doch gar nix, Morrowind konnte mit der Komplexität jedes FF lahmlegen und zwar reihenweise und jeder neue Teil wirds noch viel brutaler zeigen.

Ich sag dass die XBox die bessere Hardware ist als eure blühende Schrott-PS2. Ich weiss dass die PS2 der absolute Marktknaller ist, bald Milliardenfach verkauft. Aber nur weil die Leute einfach blöd sind. Und weil sie blöd sind (ich gehöre dazu, ich werde ja dazu gezwungen da ich die Games darauf mag aber nicht die Hardware) kaufen sie auf der Konsole alle games und damit supporten sie die Entwicklung neuer geiler Games. Microsofts Kiste ist momentan überflutet von dreckigen Ego Shooten und Sportgames und ich finds auch mies. Zumindest wird Elder Scroll was machen, aber der Witz ist dass es auch auf PC rauskommt und darauf wirds noch viel besser sein (ok nicht für mich, da ich Konsolen bequemer finde, geiler zu gamen aber für andere die noch Editieren/Addon nutzen wollen, schon). Da habt ihr schon recht.

Meine Xbox360 ist in ner Ecke am verstauben, ums mal ganz klar zu sagen. Und es ist so schade darum...
    Der Preis ist sogar billiger als die damalige PS2 kostete. Am Preis kanns net liegen dass sie sich nicht verbreiten kann, aber wahrscheinlich fehlts M$ an Symphatie.

Mögt ihr euch noch an die ersten PS2 Games erinnern` ? Och herrje ach du meine Güte was war das für ein trash! Kein bischen besser als die jetztigen XBox 360er Games. Auch nur ein Prügler, ein paar Trash Adventures und ein paar NHL oder so in der Art. Aber die Kunden vertrauen Sony... kaufen den Kack wie verrückt und supporten sie bis zum geht nicht mehr und dann steigen alle Entwickler, jeder letzhinterste ein, und es läuft... Komisches Phänomen.

Und was heisst hier denn "Kampfsystem von FF12 anders als die Vorgänger?"
    Es ist praktisch dasselbe Kampfystem wie FF11 wenn dus noch nicht bemerkt hast!

Sry, alles net böse gemeint aber so ists genau so, ich rede ja auch Stuss aber auch vieles ist wahr.

Und kommt mir bitte nicht mit Mario... ich bin halt kein Mario Fan und werds nie verstehen was ihr daran so extem kultig findet, es wiederholt sich alles.. innovationen oder nicht...
    Irgendwie hinken deine Vergleiche^^ Ok die Xbox360 hat die bessere Hardware aber auch nur weil es schon die nächste Generation darstellt. Außerdem nützt einem die beste Hardware nicht wenn das Spieleangeot absolut unakzeptabel ist. Sony hatte immer große Zugpferde am Start oder wenigstens in der Entwicklung. Das was es für XBOX gibt sind meist irgendwelche Egoshooter oder Racer die wesentlich besser für den PC geeignet wären^^

Zu Elderscrolls: Also komplex würde ich Elderscrols nicht wirklich nennen. Das was die Elderscrolls Reihe ausmacht ist halt diese uneingeschränkte Freiheit. Und auch das Obliion Komplexer wird ist nicht wahr es wird (dank der blöden XBOX-Spieler^^) vereinfacht. Außerdem hast du als XBox-Spieler gerade mal ein zehntel davon erlebt was Morrowind ausgemacht hat nämlich diese ungeheure Community und Modfreundlichkeit die das Spiel erst zu dem gemacht haben was es heute ist. Ohne diese ganzen zahlreichen MODS ist Morrowind ein durchschnittliches Rollenspiel mit einer enormer Handlungsfreiheit und einer ziemlich langweiligen Story die die meisten eh nie zuende gespielt haben da sie ganz schnell den Faden verloren haben^^

zu FFXII: Hmm ok es ist einige Ähnlichkeiten mit dem Kampfsystem von XI aber ich bin mir sicher das es niemals diese Komplexität erreicht wie in der Online Version. Schade finde ich auch das es nicht so ein tolles Klassensystem bei FXII gibt da hat die Online Variante wirklich diese Nase vorn. Aber da ich mcih eh immer mehr auf die Story konzentriere als auf das kampfsystem bin ich sicher das ich FXII lieben werde :P

@Justy
    IMO ist doch die XBOX360 doch schon die nächste Generation, oder nicht. Das wäre das gleiche als wenn ich die Grafik von FF9 mit FF10 kritisieren würde.

FF12 hat schon die beste Grafik die ich jemals gesehen habe auf der PS2. Da kann man wirklich nichts mehr rausholen. Am meisten freut es mich, dass sie dieses Qualitätssprünge weggelassen haben, aufgrund des zu kleinen Videospeichers der PS2. Hat mich irgendwie immer in FF10 oder auch in XS2 angekotzt, wenn sich superdetailreiche Figuren in grogkantige NPCs verwandelt haben.

Was ich auch noch toll finde ist das neue abwechslungsreiche Char-Design und das Wegfallen der Zufallskämpfe.

Die Dinge, die mir richtig Sorgen machen sind 1. die Musik. Ich bin in der Hinsicht ein wenig altbacken. Zuerst hieß es Uematsu macht OST, dann Uematsu und Sakimoto machen OST und nun nach Uematsu Austritt aus SE macht Sakimoto den OST.
    Ich habe keine Erfahrung mit Sakimoto, und die ersten Stücke die ich gehört habe gefielen mir. Vielleicht hab ich ja auch schon vorher ein Spiel mit seiner Musik gespielt. Könnt mich ja zurechtweisen.
    Allerdings will ich ein FF mit Uematsu. Da benehm ich mich auch wie ne Zicke. Das schlaucht. Scheiß Uematsu, produziert jetzt XBOX spiele mit Sakaguchi, die mir eh wie DQ-Kopien vorkommen. Egal.

Das was mich am meisten stört, und dass wurde auch schon oft hier angesprochen ist das KS. Als ich von einem Echtzeit KS gehört hab, habe ich mich gefreut über die mutige Entwicklung, aber das vorläufige Endergebnis (Demo aus DQVIII) ist dürftig.
    Es spielt sich flüssig und die Summons sind besser als bei FF10, auch das umherswitchen zw. den Chars find ich gut (besser als bei KH), aber die Effekte der Zauber tuen schon richtig weh. Ich hab erst garnicht die Standardzauber gesehen. Da muss man schon genauer hinschauen und Flare sieht aus wie mit dem RPG-Maker erstellt. Da war ich schon wirklich enttäuscht.

Zitat Zitat von The One Winged Angel
    Die Dinge, die mir richtig Sorgen machen sind 1. die Musik. Ich bin in der Hinsicht ein wenig altbacken. Zuerst hieß es Uematsu macht OST, dann Uematsu und Sakimoto machen OST und nun nach Uematsu Austritt aus SE macht Sakimoto den OST.
    Ich habe keine Erfahrung mit Sakimoto, und die ersten Stücke die ich gehört habe gefielen mir. Vielleicht hab ich ja auch schon vorher ein Spiel mit seiner Musik gespielt. Könnt mich ja zurechtweisen.
    Allerdings will ich ein FF mit Uematsu. Da benehm ich mich auch wie ne Zicke. Das schlaucht. Scheiß Uematsu, produziert jetzt XBOX spiele mit Sakaguchi, die mir eh wie DQ-Kopien vorkommen. Egal.
    Also ich kann dich beruhigen, Sakimotos Soundtracks übertreffen Uematsu seine in jederlei hinsicht (vor allem was Technik angeht, bessere Synth Sounds). Er hat unter anderen den sehr genialen Soundtrack zu Breath of Fire V, Final Fantasy Tatcics+Advance (+Orchester Fassung) und Vagrant Story (Bombast OST imho) komponiert.
    Soweit ich weiß hat Uematsu einen track zu FFXII abgeliefert und das war das Maintheme, was auch ok ist, aber langsam mag ich Uematsus Klänge nicht.

btw. Mistwalker == Sakaguchi + Smileplease == Uematsu == King
    Zumal da einer meiner Favorites (Toriyama san ^^) mit drin steckt... von wegen DQ Kopien ^^

Noch was zur Grafik: FFXII hat wirklich nicht die Beste Grafik und ich hoffe die Entwickler haben noch die zeit genutzt um die grafikengine zu optimieren, was mir aber sehr gut gefällt ist dass das Spiel wie aus einem guß wirkt. Die Gesichter der Charas sehen auf jeden Fall sehr gut aus, im Gegensatz zu FFX. Auch sind imho die Bewegungsabläufe der Charas stark verbessert worden (wer wusste schon ob Tidus, furzt, lacht oder sonst ne krimasse schneidet, das sah einfach nur alles nach Dreck aus).
    Geändert von Gogeta-X (17.02.2006 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Du meinst wohl PC. Der spielt noch ein Level höher...

Zitat Zitat
    Als ich von einem Echtzeit KS gehört hab, habe ich mich gefreut über die mutige Entwicklung, aber das vorläufige Endergebnis (Demo aus DQVIII) ist dürftig.
    Irgendwann muss mir mal jemand erklären, wieso es Echtzeit ist, wenn man jetzt beim ATB auch noch durch die Gegend rennen kann.

Zitat Zitat von Liferipper
    Du meinst wohl PC. Der spielt noch ein Level höher...

Irgendwann muss mir mal jemand erklären, wieso es Echtzeit ist, wenn man jetzt beim ATB auch noch durch die Gegend rennen kann.
    nya.... es ist kein "echtzeit"- hack n' slay, aber es ist auch nicht pures ound based system
    es ist so geregelt dass es wartezeiten gibt, diese aber DARAUF zurückzuführen sind, dass bestimmte Charaktere und bestimmte Waffentypen einfach keine schnellen Attacken erlauben. ich seh das so wie in FFXI, dass es sogenannten " Delay" also "verzögerung" zwischen den Attacken gibt.
    Sieh es mal so.... lauf mal im Garten oder im Park mit einem 3 Kilo oder mehr Schwert herum und versuch Mücken zu erschlagen. nach 3 Minuten Metzelei bist du völlig erschöpft ^^
    jaja...vergleich zwischen videogame und realität hinkt, aber es geht jetzt zur veranschaulichung.
    dass ffxii kein metzel-hack-n-slay-realtime wird ist eh klar...damit würde man sich zu stark distanzieren. es ist eine gute mischung aus real time und round based.
    genau wie in ffxi, bei dem man ziemlich ins schwitzen kommt, weil immer zum richtigen zeitpunkt und in der richtigen kombinatoin, zauber, abilities, waffenfertigkeiten etc gemacht werden müssen. ist also in ffxii bestimmt keine stupide warterei und auto-kampf marathon

Das neue Elder Scroll wird auf XBox360 + PC rauskommen aber erstmal nur auf der Box soviel ich weiss.
    Die XBox360 kann mit den besten PCs mithalten aber über 720p gehts natürlich nicht, was aber auch Irrsinn ist da de XBox360 auf HDTV ausgelegt ist und nicht auf PC-Monitore. Und 720p ist sehr hoher Standart. Next Gen oder nicht ist mir egal, mich interessieren die Möglichkeiten die man nutzen könnte und der objektive Quervergleich.
    Wenn man von super Grafik redet kann man ja gerne von der C-Klasse reden aber muss auch erwähnen dass es ne A-Klasse gibt im selben Sektor (wollen wir mal nicht mit PCs kommen).

Das mit den grosskantigen NPCs hat doch gar nix mit Speicher zu tun, Polygone fressen fast kein Speicher, das ist ja auch der Grund wieso die PS2 soviel Polygone darstellen kann. Aber wenns um Texturen geht liegt sie sofort flach da der Speicher brauch. Sondern nur mit der enormen Faulheit gewisser japanischer Entwickler.

Zitat Zitat
    Das neue Elder Scroll wird auf XBox360 + PC rauskommen aber erstmal nur auf der Box soviel ich weiss.
    Die XBox360 kann mit den besten PCs mithalten aber über 720p gehts natürlich nicht, was aber auch Irrsinn ist da de XBox360 auf HDTV ausgelegt ist und nicht auf PC-Monitore. Und 720p ist sehr hoher Standart. Next Gen oder nicht ist mir egal, mich interessieren die Möglichkeiten die man nutzen könnte und der objektive Quervergleich.
    Wenn man von super Grafik redet kann man ja gerne von der C-Klasse reden aber muss auch erwähnen dass es ne A-Klasse gibt im selben Sektor (wollen wir mal nicht mit PCs kommen).
    Naja Xbox hin oder her du vergißt aber den wichtigsten Vorteil eines PCs. Nämlich die Community die mit hilfe des des genialen Editors bestimmt wieder Tausende von genialen Mods erstellt und Oblivion zu einem der besten Spiele macht das es gibt.^^
    übrigens kommt die PC Version fast zeitgleich raus. Wenn nicht sogar eher^^

aber genug Offtoppic
    Ich als langjähiger FFXI anhänger finde das neue Kampfsystem ziemlich gut. Es ist einfach mal was anderes.Und in der Demo hat sich das schon ziemlich spaß gemacht. Bin gespannt ob ich genau wie in FFXI auch Magic Bursts machen kann :P.
    Geändert von Darji (17.02.2006 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Soll das ein Witz sein?

Zitat Zitat
    Da erzählst du uns nichts neues bzw. was soll daran so schlecht sein? Du kannst auch alle FFs ab Teil 4 kritisieren, dass sie Chocobos und andere Summons seit FF3 abgekupfert haben. Ab teil 5 das ATB von Teil 4. unnd gewisse andere Sachen, aber ich möchte da nicht so sehr ins Detail gehen.

Zitat Zitat
    Aber um einige nun aufgewühlte FF-Fans zu beruhigen: Es ist trotzdem gut
    Aha...du hast es also schon gespielt, um das urteilen zu können?

Zitat Zitat
    Aber es ist nur Mainstream auf einer veralteten Mainstreamkonsole, das muss man klar sehen.
    Also die PS2 ist so lebendig wie noch nie.

Zitat Zitat von The One Winged Angel
    Das wäre das gleiche als wenn ich die Grafik von FF9 mit FF10 kritisieren würde.
    So ist es.

Zitat Zitat
    FF12 hat schon die beste Grafik die ich jemals gesehen habe auf der PS2.
    Schon Screens zu Valkyrie Profile 2 gesehen?^^
    Ich find die doch schon um einiges Besser als die von FF12.
    hier ein kleines Preview. Ein Video ist auch online. Ansonsten kannst du noch unter News-> Newskategorie->RPG-Sonstige und dort halt News über Valkyrie Profile Silmeria. Sind meist Scans oder Screenshots dabei.

Zitat Zitat
    Scheiß Uematsu, produziert jetzt XBOX spiele mit Sakaguchi, die mir eh wie DQ-Kopien vorkommen. Egal.
    Das hat aber wohl eher mit Herrn Toriyama zu tun, der für das Design verantwortlich ist.(wie auch bei AFAIK allen DQ Teilen)

http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up89448.jpg

hab das gerade im web gefunden. SInd das da oben die Esper?

Was mich aber mehr interresiert is ob die punkte unten auf des Weltkarte alles zu besuchende Orte, dungeons, städte sind. ??
    Sieht aus als würde die karte dem spiel beiliegen?? das frmat würde zusammengefaltet in ne ps2 game hülle passen.
    (quelle gamefront)
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

Zitat Zitat von Tanjian
    http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up89448.jpg

hab das gerade im web gefunden. SInd das da oben die Esper?

Was mich aber mehr interresiert is ob die punkte unten auf des Weltkarte alles zu besuchende Orte, dungeons, städte sind. ??
    Sieht aus als würde die karte dem spiel beiliegen?? das frmat würde zusammengefaltet in ne ps2 game hülle passen.
    (quelle gamefront)
    sieht stark nach den summons aus, ja. zumindest ultima kann man zweifelsfrei erkennen.
    naja, dass eine karte mitgeliefert wird, wäre angesichts der schwenkbaren kamera und der fließenden übergänge der areale mehr als logisch.

Sind ganz neue Scans. Erstmals seit langem ein neuer Summon: Mateus, denk ich!