Sorry , über Mainstream ablästern und dann XboX 360 im selben satz zu setzen ist ironie pur... Elder Scrolls , Splinter Cell , irgendwann mal das nächste doom... das sind absolute flachmat mainstream spiele..
vergleich mal die epischen storys eines final fantasys mit einem XBoX rpg... hmm fable , elder scrolls, die dann auch noch von Billy GATES aufgekauft werden mussten , damit die xbox überhaupt spiele hatte?
davon abgesehen ist das kampfsystem von FF12 komplett anders als die vorgänger wird sich auch komplett anders spielen.. von daher ist da schon innovation drinne.Also verschohn uns hier bitte mit der egoshooter - online kiste von Microso$t

Abgesehen davon , dass wie gesagt XboX = innovative spiele absoluter Hohn ist ;O
Ich kenne kein rpg , dass mir je auf der xbox spass gemacht hätte... und ich spiele auch ab und an mal west rpgs.
Mario Party , ein Zelda , FF , Ico , Shadow of the Collossus , Viewtul Joe , ja da stecken noch spannung spiel und Spass drinne

nicht nur grafikprotzerei und peng peng ohne inhalt.
Und davon abgesehen , sollte man wohl eher PS3 mit der XboX 360 vergleichen , da die PS2 und XboX 360 zwei verschiedene generationen sind.
Naja wieder OT^
...