mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
    hmm irgendwie kann ich mir das denken was mit ashe ist. Und wenn das stimmt, dann weiß ich auch wer der Endboss sein sollte aber gut das ich kein Japanisch lesen kann

Kennt jemand schon das Musikvideo von Kiss me goodbye? Nicht nur das es sehr schön ist, nein es enhält auch noch mal ein paar szenen aus dem Spiel die verdammt genial aussehen /CRY ich will es endlich in den händen halten^^

Könnte nicht jemand jetzt doch einen Spoier-Thread aufmachen?

Ihr habt mich neugierig gemacht was nun mit Ashe ist x.o
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Sobald einer von den anwesenden hier ne Copy hat, gerne ^^ Davor bitte absolut keine Spoilers hier rein sonst erwürg ich euch alle mit meinen Füßen o.O

Sollte das Spoilern im Spoilerthread im Rahmen sein: nur soweit spoiler posten, wie auch die Mehrzahl der Spieler in FFXII weit ist. Wenn ich nämlich einen Frage bezüglich des Spiels habe (z.B. Sidequest, Boss, etc.), werde ich sicherlich net in nen Beitrag reingucken, wo drinne steht, dass Ashe stirbt, sich in eine Monster verwandelt (oder was auch immer mit ihr passiert) oder sonstige heftige Spoiler enthalten sind.

Ich glaub solche heftigen Spoiler sollten selbst dort in einem Spoilerkaste stehen.

Ich steh da jetzt total zwiegespalten da irgendwie.

Auf der einen Seite finde ich die Präsentation von dem was ich bisher gesehen habe wirklich gut, auf der anderen Seite hat mir die Demo nicht so wirklich gefallen...

Aber kaufen werd ich es mit trotzdem , aber in einer mir verständlichen Version.

Dewegen: Wann ist der US-Release?

Und für diejenigen die schon ein paar Spoiler lesen konnten: Wird die Story die vorherigen Teile in in ihre Schranken weisen können, was meint ihr?

Zitat Zitat von haebman
    Dewegen: Wann ist der US-Release?
    Noch nicht bekannt.

Rechne zum 16. März die durchschnittliche Zeit dazu, die die letzten 5 Spiele von SQEX gebraucht haben, bis sie als US erschienen sind, und du hast eine so seriöse Schätzung, wie sie derzeit möglich ist.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

So jetzt gibt es von dem Spiel mehrere torr???? die anscheinen funktionieren.
    Werd aber erst in der Nacht anfangen mit dem Download.

Dateigröße: 3,76 GB .Keine Ahnung ob gepackt oder nicht,aber auf jeden Fall ist es nur ne stinknormale DVD.

Sorry das die Frage jetzt kommt,weil sie mit Sicherheit schon gestellt worden ist auf den seiten davor,aber wo habt ihr das Spiel bestellt und für wie viel?

Ich habs mir bei play-asia bestellt für so 70€.UPS hat wieder einiges gekostet(25?) und Zoll werd ich auch sicher wieder zahlen können.Naja ich hoff das es das wert ist.
    Ich will endlich ne Kredit Karte *heul*

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Und ja, FFXI hat nen Song, leider muss man dafür Chains of Promathia durchgezockt haben, aber es lohnt sich, das Stück ist wunderchön!
    Ich weiß es ist etwas OT, aber wie bereits erwähnt, auch FFXI hat einen Hauptsong und es ist nicht "Distant Worlds" (welches man ja nur am Ende von CoP hören kann).

Der Hauptsong ist "Memoro de la S^tono" (Ja ich weiß, alle haben das Intromovie abgeschaltet und können sich nicht daran erinnern. Ich hoffe ihr habt dem Intro wenigstens einmal volle Aufmerksamkeit geschenkt).
    Dieser Song ist Teil der Story (tauchte erst gestern wieder in CoP auf, als Bestandteil der Story und nicht nur Hintergrundbeschallung) und kann meiner Meinung nach mit "OWA" problemlos mithalten (bei Memoro muss ich immer heulen und OWA ist nur in der Orchester Fassung richtig klasse, die neue AC Version mag mir gar nicht zusagen).

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Nein, ich meinte eigentlich anderes - trotzdem danke fuer den Link.
    Interessant, was so alles im Internet kursiert.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Pflaume, was macht die FFXII Translation? ^___________^y
    Welche Translation?

Gruss
    pflaume

Zitat Zitat von pflaume
    Welche Translation?

Gruss
    pflaume
    Dachte du würdest ggf. daran arbeiten.
    Man(n) weiß ja nie, ne?

Thanksgiving in Amerika???
    Wirklich ne Frechheit!
    Ich fands schon blöde, dass die Entwicklung so sehr in die Länge gezogen wurde, aber jetzt hängen die sogar noch nen halbes Jahr für die US- Anpassung dran. Und da man hierzulande ja unbedingt die englische Sprachausgabe braucht, wird man hier wohl erst dann mit der Anpassung beginnen, sobald die in den USA abgeschlossen ist.
    Resultat: Erscheinungstermin wird (wenns überhaupt noch angepasst wird, und wenn schnell gearbeitet wird) bei Februar/März/April 2007 liegen, und man darf zittern und bangen, dass die Anpassung nicht grottenschlecht ist. Ist echt ne Frechheit.

ich bin froh das ich derzeit noch ein paar games habe die ich spielen kann um nicht an finalfantasy 12 zu denken...sowas wie eine überraschung das es jetzt doch in der eu früher erscheint wirds wohl nicht geben T_T sich der tatsache zu stellen das game in 2007 zu zocken, eventuell auf der ps3...ist nicht einfach

ich glaub das irgendwie nicht. was ist denn bitte mit den Spielanpassungen los? Andere Spielefirmen brauchen doch dafür auch nicht solange.

Square hatte da ja schon immer Probleme mit sowas schnell hinzukriegen. Man müsste doch meinen, nach der Fusion mit Enix hätte sich da n bisschen was geändert.

Also wenn FF XII erst 2007 bei uns rauskommt, bin ich wirklich enttäuscht von SquareEnix. Es ist ja nich so, dass die Spiele schlecht sind, oder ich was gegen die Leute habe, aber den Service den sie bei der PAL-Anpassung an den Tag legen, lässt echt zu wünschen übrig...

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    ich glaub das irgendwie nicht. was ist denn bitte mit den Spielanpassungen los? Andere Spielefirmen brauchen doch dafür auch nicht solange.

Square hatte da ja schon immer Probleme mit sowas schnell hinzukriegen. Man müsste doch meinen, nach der Fusion mit Enix hätte sich da n bisschen was geändert.

Also wenn FF XII erst 2007 bei uns rauskommt, bin ich wirklich enttäuscht von SquareEnix. Es ist ja nich so, dass die Spiele schlecht sind, oder ich was gegen die Leute habe, aber den Service den sie bei der PAL-Anpassung an den Tag legen, lässt echt zu wünschen übrig...
    Hey, PAL-Balken einzubauen, dauert seine Zeit, hetz die armen Leute von Square nicht so.

Und eine US-Version ist auch unmöglich in unter 8 Monaten hinzubekommen... was?
    Suikoden 5 erscheint 4 Wochen nach Japan schon in Amerika?
    Ach, das ist doch ganz was anderes, weil... <bitte hier Fanboy-Grund einsetzen>.

Bah.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Hey, PAL-Balken einzubauen, dauert seine Zeit, hetz die armen Leute von Square nicht so.

Ach, das ist doch ganz was anderes, weil... <bitte hier Fanboy-Grund einsetzen>.

Bah.
    sorry, aber ich hab leider nicht verstanden was du mit diesem Beitrag aussagen wolltest findest du es jetzt in Ordnung oder nich?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    sorry, aber ich hab leider nicht verstanden was du mit diesem Beitrag aussagen wolltest findest du es jetzt in Ordnung oder nich?
    Ironie anyone?

Square ist einfach unfähig etwas schnell umzusetzen. Das ist Fakt, aus welchen Gründen auch immer.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ironie anyone?

Square ist einfach unfähig etwas schnell umzusetzen. Das ist Fakt, aus welchen Gründen auch immer.
    aso, ja jetzt hab ichs gerafft. §doof
    aber es ist schon komisch, das Square in diesem Bereich so langsam ist...

Bin mal auf KH2 gespannt, aber das ist ein anderes Topic...

Zitat Zitat
    Naja, es dauert eben etwas länger, sich komplett neue Texte für irgendwelche Spiele auszudenken, statt das, was man hat, einfach zu übersetzen...

Zitat Zitat von Liferipper
    Naja, es dauert eben etwas länger, sich komplett neue Texte für irgendwelche Spiele auszudenken, statt das, was man hat, einfach zu übersetzen...
    Leider ist es aber anscheinend wirklich so ^^

Zitat Zitat von Liferipper
    *lol* den spruch fand ich irgednwie lustig ^^..................wenn man sich aber drüber gedanken macht ist es nicht mehr so lustig, wieso machn die sowas -.-
    synchron sprecher, naja so schwer wirds nicht sein welche aufzutreiben, die achten sowieso nicht so auf die stimmen.

eventuell alles nur vermarktungs taktik!!!!!!!!!!