mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    Wtf? Nur eine Disk? Das nenn ich ma ne Überraschung

Ich hatte ehrlich gesagt so ab 2 Disks aufwärts gerechnet...
    Obwohl man ja sagen muss, dass die Disk-Anzahl ja eigentlich nichts mit dem Spielumfang zu tun hat (Siehe Xenosaga II + Grandia 3).
    Trotzdem frag ich mich, wie Squarenix die ganzen Sequenzen + Spiel auf nur eine Disk bekommen hat?

Well well.. vielleicht werden bis zum US-Release ja noch zwei Disks draus *g*

Edit: Ich frag mich ja wie lange es dauert, bis das Intro bzw. Ending im Netz is

Zitat Zitat von ffstar
    Wtf? Nur eine Disk? Das nenn ich ma ne Überraschung

Ich hatte ehrlich gesagt so ab 2 Disks aufwärts gerechnet...
    Obwohl man ja sagen muss, dass die Disk-Anzahl ja eigentlich nichts mit dem Spielumfang zu tun hat (Siehe Xenosaga II + Grandia 3).
    Trotzdem frag ich mich, wie Squarenix die ganzen Sequenzen + Spiel auf nur eine Disk bekommen hat?

Well well.. vielleicht werden bis zum US-Release ja noch zwei Disks draus *g*

Edit: Ich frag mich ja wie lange es dauert, bis das Intro bzw. Ending im Netz is
    8,5 GB Disks,anyone?
    Siehe Gran Turismo 4.

Hmmm... es wird gemunkelt, dass FFXII nur 3.5 GB gross ist... ob das stimmt, ist ne andere Frage.

Vielleicht hat SE ja ein super-neuartiges Kompressionsverfahren entwickelt?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

:-) Warscheinlich war das Spiel schon nach nem Jahr fertig und die anderen 3 Jahre haben sie nur gebraucht um das Ganze auf eine Disk zu packen

Zitat Zitat
    Hmmm... es wird gemunkelt, dass FFXII nur 3.5 GB gross ist... ob das stimmt, ist ne andere Frage.

Vielleicht hat SE ja ein super-neuartiges Kompressionsverfahren entwickelt?
    Also mein Torrent *hust* ist 4.1 GB groß (ist aber noch gepackt). Aber kA ob das ein fake ist irgendwie hängt es bei 50%^^

zum Theme.
    Findet ihr Kiss me good bye auch so wunderschön (wie eigentlich alle ff themes)
    Angela Aki hat wirklich eine Traumstimme <3 <3. Aber bleibt in der japanischen Version der text englisch, oder nehmen sie das Original?

@Darji
    *ebenfalls hust* Da kann es wohl jemand garnicht erwarten

Einen guten Freund meines Bruders hat es vor ein paar Monaten erwischt, als er *hust* auch *hust* etwas mit Torrent *hust* ge..ääh.. ge.. du-weisst-schon-was hat. Der hat jetzt ne oberdicke Anwaltsklage am Hals.

Also sei da lieber etwas vorsichtiger und gedulde dich noch die drei bis vier Jahre bis es in Amerika rauskommt.

Edit: hab die Frage ganz übersehen:
    Also das "Kiss me good bye" finde ich wie alle anderen FF-Themes (zumindest die seit FFX) wirklich als schädlich für die Ohren
    Geändert von ffstar (13.03.2006 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat
    @Darji
    *ebenfalls hust* Da kann es wohl jemand garnicht erwarten

Einen guten Freund meines Bruders hat es vor ein paar Monaten erwischt, als er *hust* auch *hust* etwas mit Torrent *hust* ge..ääh.. ge.. du-weisst-schon-was hat. Der hat jetzt ne oberdicke Anwaltsklage am Hals.

Also sei da lieber etwas vorsichtiger und gedulde dich noch die drei bis vier Jahre bis es in Amerika rauskommt.

Edit: hab die Frage ganz übersehen:
    Also das "Kiss me good bye" finde ich wie alle anderen FF-Themes (zumindest die seit FFX) wirklich als schädlich für die Ohren
    Naja solang müsste ich gar nciht warten *sich die japanische Version schon bestellt hat* aber da es noch "ewig" dauert dachte ich mir dann lädst es halt mal runter

Und weiß gar nciht was du hast ich liebe solche Liebesbaladen einfach. Kommt bestimmt davon das ich Jdrama geschädigt bin^^

Also ich mochte alle Themes bis hin zu FFIX. (Das von FFCC ist übrigends auch gut).

Die Sephiroth-Theme aus FFVII ist einfach göttlich... aber nicht so göttlich wie "Liberi Fatalis" (heisst das so?) aus FFVIII.
    Das Theme aus FIX fand ich auch klasse aber ab "Suki da(s) (bloß) ne(d)" gings IMO irgendwie bergab.

Die Themes von FFX-2 kannste ja sowieso on den Gulli kippen Gabs in FFXI überhaupt ein Theme? Und das neue sagt mir nunmal auch nicht wirklich zu.
    Ich finde "Passion" aus KH2 richtig klasse!

Naja, aber bevor ich hier jetzt zu Off-Topic werde, geh ich lieber ma pennen!

Zitat Zitat von ffstar
    Gabs in FFXI überhaupt ein Theme? Und das neue sagt mir nunmal auch nicht wirklich zu.
    Memoria^la Stono (oder so ähnlich), ein wundervolles Stück mit Esperando-Chor.Treibt mir jedes Mal wieder die Tränen in die Augen.

Grüß Euch !
    Wie sieht das eigentlich aus mit der Demo zu Final Fantasy XII, liegt die der DQ8 PAL eigentlich auch bei ? hab dazu nirgends etwas finden können...ich hab nämlich Angst, dass die Neugier dann doch zu groß sein könnte und ich schon "geprägt" in die Vollversion reingehen könnte Schönen Abend noch...

Zitat Zitat
    Also ich mochte alle Themes bis hin zu FFIX. (Das von FFCC ist übrigends auch gut).

Die Sephiroth-Theme aus FFVII ist einfach göttlich... aber nicht so göttlich wie "Liberi Fatalis" (heisst das so?) aus FFVIII.
    Das Theme aus FIX fand ich auch klasse aber ab "Suki da(s) (bloß) ne(d)" gings IMO irgendwie bergab.

Die Themes von FFX-2 kannste ja sowieso on den Gulli kippen Gabs in FFXI überhaupt ein Theme? Und das neue sagt mir nunmal auch nicht wirklich zu.
    Ich mein nicht den ost insgesammt (die sind eigentlich immer klasse) sondern nur das "vocal maintheme" bei FVII z. B "Eyes on me". Bei Suki da ne erinner ich mich immer an diese Wunderschöne szene im See (Für mich die allerschönste szene in der FF Reihe" ^^) Und das einzige was mir an FFX-2 so richtig gut gefallen hat war 1000 words von Koda Kumi.

Habe mir gerade die 10 minütige präsentation von der Famitsu angeguckt. Die Stadt die da gezeig twird sieht einfach genial aus. Das einzige was man bemägeln kann ist, das sie einfach riesig ist. Wird bestimmt ein hartes stück arbeit sich da ohne Japanisch kenntnisse durch zuwursteln(ich versteh ja einiges wenn sie was sagen aber ohne voices wird das verdammt schwer^^) Gut finde ich allerdings das man nur mit den Leuten Reden kann die ein smily über dem Kopf haben sonst würde man bei den ganzen npcs die darum laufen noch tage brauchen bis man alle durch hat^^

@ncdc
    soweit ich weiß wird sie nicht beiliegen da es ja noch ein ganzes stück hin ist, bis die Pal version rauskommt^^
    Geändert von Darji (13.03.2006 um 23:15 Uhr)

Kannst du mir ne PM schicken mit der Adresse wo du den*hust*tor????*hust* her hast?
    Auf den Seiten wo ich die immer her hab gibts das Spiel noch nicht.

Da ich das Spiel schon bezahlt hab,hätte ich keine gewissens bisse und würde mich freuen wenn ich es doch schon ein paar Tage früher spielen kann.

Bin ja auch schon gespannt wers hier als erstes hat und dann auch als erstes durchaben wird.

@Holystar

Man darf davon ausgehen das es wieder ein schön langes und ausführliches Review geben wird oder?
    Videos wirds sicher auch wieder massig geben auf der Seite

Zitat Zitat von DarkYugi

@Holystar

Man darf davon ausgehen das es wieder ein schön langes und ausführliches Review geben wird oder?
    Videos wirds sicher auch wieder massig geben auf der Seite
    ja, das hoffe ich auch, kann auch von mir aus so lang wie dein review von tales of the abyss werden, oder noch länger, das fand ich nämlich super.

Das Torrent ist angeblich nen Fake @ Mila

Zitat Zitat
    1000no kotoba war doch echt schön... zumindest die japanische Fassung.
    Und ja, FFXI hat nen Song, leider muss man dafür Chains of Promathia durchgezockt haben, aber es lohnt sich, das Stück ist wunderchön! Heißen tut's Distand Worlds und hier kann man sich die Lyrics anschauen http://www.animelyrics.com/game/fina...tantworlds.htm
    btw. es heißt Suteki dane
    Geändert von Gogeta-X (14.03.2006 um 08:20 Uhr)

waaahh, hab grad einen riesenspoiler bezüglich zweier chars in den 2ch foren gelesen -__-

anyway, sonst noch jemand ausser mir der die asia version bestellt hat?
    hoffe die wird noch heute losgeschickt und mit ein wenig glück hätte ich sie schon spätestens am samstag, wäre nicht das erste mal.
    und oh, nächste woche schon US release von suikoden 5...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Koennt ihr alle Chinesisch oder wo entnehmt ihr die genauen Spielzeiten der delinquenten Chinesen? Die abgebildete DVD traegt zudem den FFX-Titel.

Mog-Meier, erleuchte mich!

Gruss
    pflaume

Zitat Zitat von Van Fanel
    anyway, sonst noch jemand ausser mir der die asia version bestellt hat?
    hoffe die wird noch heute losgeschickt und mit ein wenig glück hätte ich sie schon spätestens am samstag, wäre nicht das erste mal.
    *meld* Hier!
    Meines wurde gestern abgeschickt, hab bereits eine Bestätigungsmail erhalten. Vielleicht hab ich ja Glück und es landet diese Woche noch ^^

Nope, JP Version bei mir... kommt wohl erst Dienstags.

Review? Naja, werde ich vermutlich bleiben lassen... einerseits weils zu der Zeit, wenn ich mal durch bin, wohl schon dutzende gibt, andererseits weil FFXII eh schon super-bekannt ist. Hingegen plane ich zu Baten Kaitos II noch eines... wenn ich es zeitlich hinbekomme. Den DAS Spiel verdieht definitiv mehr Aufmerksamkeit, als es bisher in Japan erhalten hat... kaum 21,000 verkaufte Einheiten.... mehr als nur ein Flop. Und das zu Unrecht IMO.

Videos? Natürlich, gibts von mir die übliche Palette, i.e. Ending, Endkampf, Spezial-Bosse und dergleichen. Aber auch hier wird wahrscheinlich das Netz mit Videos wie bei KH2 nur so aus den Nähten platzen, da bei FFXII ja viel mehr Importer als bei nem normalen RPG zugegen sind.

2ch... lol, ich hab mich auch etwas gespoilert. Hast du auch gelesen, wer der Endboss sein sollte? Also, ob "maji" oder nicht, ist ne andere Frage, aber wenn XYZ wirklich der Endgegner von FFXII ist... naja.... hoffentlich ist's gut inszeniert.
    Und das mit Ashe... oh well...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Und das mit Ashe... oh well...
    genau das >.<
    naja, danach hab ich das fenster geschlossen. dahin gehe ich in nächster zeit nicht mehr hin, die reinste spoilerfabrik.

mal schauen wie lange es dauert bis ein vollidiot aus gamefaqs den ersten fetten spoiler in einem threadtittel verwendet.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von pflaume
    Die abgebildete DVD traegt zudem den FFX-Titel.

Mog-Meier, erleuchte mich!

Gruss
    pflaume
    einst du die hier?
    http://botu.bokee.com/photodata/2006...916/862916.jpg

Das kommt davon wenn man in den 2ch Foren liest. ;P Bin ich froh dass ich kein Japanisch lesen kann. *gg*

Pflaume, was macht die FFXII Translation? ^___________^y