Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gastrollen für ein RPG-"Film"-Projekt (Fun)

Gastrollen für ein RPG-"Film"-Projekt (Fun)

Folgendes:
    Es wird in einem Haus abspielen in dem ihr wohnen werdet und mit anderen Kommuniziert. Und es werden alle möglichen Sachen passieren...mehr gibt es im moment nicht zu sagen
    Bedenkt das es ein Projekt wie die Hamptons wird, also das es von allein läuft!
    Hier vergebe ich ein paar Rollen für euch!

Ich brauche:
    -eure Ideen
    -euren Char (am besten mit Posen)
    -eure Handlung im Spiel

Ich weiß noch nicht genau wie viele ich in das Projekt mit reinhoen werde aber es werden einige sein! Je mehr desto größer mache ic das Projekt damit jeder auf seine Kosten kommt!

Ein paar Fragen müssen allerdings noch geklärt werden, damit alles klarer wird.
    -In welcher Zeit spielt das genau? Neuzeit, Zukunft, Mittelalter oder whatever?
    -Wie ist das Haus aufgebaut? Ist es ein 'Cyberhaus', also eine Wohnstätte im Internet, vergleichbar mit Megaman Battle Network oder ist es ein reales Haus?
    -Sind Synonyme erlaubt?
    -Was ist mit Facesets?

Naja, jedenfalls ist hier meine Gastrolle:

Name: Pantoffelninja (Wie geistreich ^^)
    Beruf: Arbeitslos, trotzdem hat er irgendwie immer einiges an Geld bei sich.
    Handlung: Er arbeitet für die Mafia, allerdings macht er ab und zu mal so einen Mist, dass es manchmal an ein Wunder grenzt, dass er noch lebt.
    Amsonsten versucht er, sich an Frauen ranzumachen (Seine Trefferquote beim Frauenanmachen liegt bei 0%[Auf deutsch: Er hat bisher keine gekriegt]).

Ideen für einige Folgen müsste sich bereits automatisch aus meiner Handlung ergeben, beispielsweise könnte er mit seiner 'Beliebtheit' bei der Mafia den Rest der Truppe in Gefahr bringen, da er Schulden beim Don hat.

Noch´n Tipp für den Fall, dass du diesen Tipp nicht kennst:
    Wenn beispielsweise ein Alien mit übermächtigen Waffen das Haus überrennen will, braucht man sich keine großartige Geschichte auszudenken. Es reicht, wenn man sich überlegt, was die Charaktere in der Situation machen würde. Für mich ist diese Methode viel besser als eine 2-Monate-lang-überlegte Geschichte.

Name: Feuerwehrmann
    Er ist ein wenig verückt und will jedes Feuer löchen (nicht nur sichtbares)
    Er trägt maßgebend dazu bei das Pantoffelninja auch bei seinem neuen Anlauf keine Abbekommt da er da Feuer der Liebe schnell gelöcht hatt (Auf Deutsch er hatt sie Nass gespritzt)

Zitat Zitat von Fary boy
    Er trägt maßgebend dazu bei das Pantoffelninja auch bei seinem neuen Anlauf keine Abbekommt da er da Feuer der Liebe schnell gelöcht hatt (Auf Deutsch er hatt sie Nass gespritzt)
    Gute Idee, Fary Boy, Feuerwehrmann darf schon mal Bekanntschaft mit meinen Fäusten machen

Der Typ heißt.....Darrin
    Er ist ein möchtegern Held, er will Leuten die in Gefahr sind zu hilfe kommen bringt sich dabei selber in Gefahr (Tollpatschig).
    Er versteht sich mit Pantoffelninja und Feuerwehrmann gut und bringt die beiden nach einer Zankerei wieder zusammen.
    Bei Housepartys ist immer dabei und kippt sich machmal den einen. (trinkt gerne).

EDIT: (Hab das erstemal zu wenig geschrieben), (das EDIT ist so gross weil ich dachte man könnte es übersehen wenn es kleiner wäre).

Er mag Alkohol, manchmal mag er es so das er vollkommen vergisst wo er sich befindet.
    Falls die Aliens durch das Fenster kommen: Dann wird er bestimmt betrunken umherwanken und möchtegern sprüche klopfen oder sich und die Leute im Haus in Gefahr bringen.

Geändert von darrin (04.01.2006 um 13:09 Uhr)

Bild:

Das "Kampfschwein" aus dem Charset des RTP

Name: Frank
    Beruf: Arbeitet auf einem Schlachthof (o.O'')

Frank geht schneller an die Decke als eine Ameise zucken kann,
    wenn er gereitzt ist...und er ist immer gereitzt
    Seit zwei Jahren wohnt er in diesem Haus und hat noch keinen Tag
    hinter sich gebracht in dem er Feuerwehrmann nicht eine über
    den Helm gezogen hat.
    Er versteht sich spitze mit Pantoffelninja,da er genausoviele Damen
    in seinem Leben kennengelernt hat (liegt wohl an seinem Lächeln...)

Für den Fall,dass dieses Alien es ernsthaft wagen sollte durchs Fenster
    reinzuspringen:
    Frank würde sofort an die Decke gehen (suprise,suprise -.-'''')

EDIT:...er versteht sich so spitze mit Pantoffelninja,dass er ihn zum fressen gern hat und öfters mal an seinem Arm knabbert.
    Wenn Frank sich langweilt,steckt er Patrick's Bull Doge einen Korken in den Hintern und lacht sich kaputt wenn sie sich langsam auf"bläht" (was für ein Wortspiel-.-''''')

Geändert von hugbees (03.01.2006 um 18:09 Uhr)

Charset:

Name:
    Mr.Underwood

Beruf: Geheimagent,auch wenn er nicht so aussieht

Sein Motto:
    Tarnung ist die beste Waffe (abgesehen von Intelligenz,die er nicht besitzt)

Versteht sich gut mit:
    Pantoffelninja : Sein Gehirn sagt ihm,dass Pantoffeln warm halten und ein Ninja ihm helfen kann.

Abneigung gegen:
    Feuerwehmann : Er hasst Feuer und denkt,wenn er einen männlichen Freund hat ist er schwul

Unlogik weil Pantoffelnininja auch ein Junge ist? Das vielleicht aber wie gesagt..sein Hirn ist klein

öhhm...
    ja.
    Bild:

Name: Wetako [-.-**]

Beruf: weiß niemand, da er fast nie mit jemandem spricht.

Sein Motto: Dito

Nun ja.. er lebt in der Wand...
    er kann durch Wände gehen...
    macht er aber nicht oft. Und wenn, geht er nur kurz in einen Raum schaut sich um, und geht dann wieder ohne etwas zu sagen oder etwas zu antworten.
    [Eignet sich super als Pausengag^^]

Versteht sich mit: Pantoffelninja, er spricht, wenn überhaupt, nur mit ihm.
    Der Rest ist ihm egal, außer Frank, weil der immer an die Decke geht, und öfters gegen die Wand haut. Aber Wetako hat Angst vor Frank, deswegen bleibt er dann in der Wand und zittert... *armerwetako*

Was er absolut nicht abkann:
    Wenn jemand gegen die Wand haut...
    Achja... wenn jemand seinen Ikea Tisch kaputt macht, das passiert recht häufig, weil dieser außerhalb der Wand steht. Dann geht er hinter demjenigen aus der Wand, haut ihm eine runter und bestellt sich einen neuen...

Für den Fall,dass dieses Alien es ernsthaft wagen sollte durchs Fenster
    reinzuspringen:
    Er würde einfach in der Wand bleiben *gg*
    Wenn es allerdings Krach macht oder gegen die Wand klopft, tritt oder so, bzw. seinen Ikea Tisch zerstört wird er wütend...

Er kann nicht nur durch Wände gehen, sondern auch unheimlich schnell schlagen, treten [fast wie neo aus Matrix^^], dies macht er aber wie gesagt nur, wenn man ihn in der Wand stört [und nicht bei Frank, der macht ihm Angst], oder seinen Tisch kaputt macht.

Irgendwie scheinen sich etwa 90% aller Gastrollen gut mit meiner Gastrolle zu verstehen "
    Ich möchte an alle zukünftigen Gastrollenhaber bitten, möglichst mich als Feind oder wenigstens Neutral zu haben. Wenn ich mich mit beinahe jeden gut verstehe, wird´s am Ende nicht mehr so lustig (Es sei denn, []Animefreak schafft es trotzdem, das Ganze lustig zu machen).
    @[]Animefreak
    Du hast schon 6 Gastrollen, Respekt.
    Man könnte ja schon eine erste Folge herausbringen ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Irgendwie scheinen sich etwa 90% aller Gastrollen gut mit meiner Gastrolle zu verstehen "
    Ich möchte an alle zukünftigen Gastrollenhaber bitten, möglichst mich als Feind oder wenigstens Neutral zu haben. Wenn ich mich mit beinahe jeden gut verstehe, wird´s am Ende nicht mehr so lustig (Es sei denn, []Animefreak schafft es trotzdem, das Ganze lustig zu machen).
    Genau. Ich finde ihr solltet auch die anderen Charaktere mit einbeziehen, so viel ich weiß wohnen ja alle in einem Haus, darum wär das angebrachter.

EDIT: Wie schaft ihr es das man eure bilder so schön sieht?

(Der Typ in der Rüstung)

Name: Patrick
    Beruf: Drogenhändler
    Motto: Macht den Drogen!
    Er kann nur schlechtes deutsch sprechen und ist total unfreundlich! Er hat als Haustier eine Bull Doge die Blähungen hat
    Abends spielt er immer mit seinen "Kunden" Poker und macht dabei einen ganz schönen Krach da er immer verliert
    Er hasst Pantoffelninja weil er die Mafia vernichten will

Zitat Zitat
    Zitat von darrin
    EDIT: Wie schaft ihr es das man eure bilder so schön sieht?
    Du musst bei Imageshack Hotlink for forums wählen

Geändert von G.F. (03.01.2006 um 18:00 Uhr)

Gut das sind ja schon mal einige ideen...
    Am liebsten hät ich noch so Charaktere wie Archeo, Aurae, MAraya, NPC und ein paar andere bekannte.
    Wenn die nich selber posten bringe ich sie halt so rein...aber gut...meldet euch ruhig weiter!! Ich werde euch auf jeden Fall verwenden.

Ok da bin ich Dabei.

Der Typ in der Rüstung mit den blauen Haaren

Name: Mc Terror

Beruf: Firmenchef von MGRC-AG GmbH&Co.Kg (MegaGameRpgCompany)

Typ: Freundlich

Sachen die er macht: Er steht denn ganzen Tag rum und unterhält sich, er hat soo viel Kohle das er ausgesorgt hat. Is bei jedem scheiß dabei, ist aber trotzdem hilfbereit und hilft wo er kann, die Zeit hatter ja.

??Nebenquest??(zb als Aufgabe die in die story mit reinläuft):
    Will ne Überraschungparty für den Feuerwehrmann machen,da dieser Geburtstag hat, der kommt aber net wegen nem feuer. Der Held muss dann das nötige(Luftballons und so, alk, drogen...) besorgen

hoffe ich bin dabei
    und hoffe das bald ne erste demo oder ein teil eins oder so rauskommt

mfg

mc terror

Name: Phil

CharSet: RTP-Chara 1, der typ mit den blonden haaren und dem roten stirnband ^^

Beruf: Berufskiller (eigentlich arbeitslos aber er will's nicht zugeben)

Typ: Dauerhaft "gestresst" wegen allem, weil alles gegen ihn zu arbeiten scheint.

Sachen die er macht: Er hockt bei sich in seinem Zimmer rum und wartet auf DEN Anruf, durch den er einen neuen Auftrag bekommen kann. Er denkt er wäre Profikiller, seit er mit einem Messer seinen Teddy im Auftrag seiner Spielzeugsoldaten gekillt hat. Seitdem ist er - sagen wir mal - LEICHT durchgedreht, hockt den ganzen Tag auf seinem Sessel und wartet...

Auch eine will ^^

Charset:

Faceset:

Musst den rosa bzw. blauen Hintergrund als Tranzparenz-Farbe einstellen...da ich keine Ahnung
    habe, wie ich bei meinem Zeichenprogramm die Transparenz einstelle

Name: Tohya (Er its ein Ork ^^ )

Beruf: Auftragskiller

Er ist ein Auftragskiller der vom Feuerwehrmann, aus einem unerklärbarem Grund, beauftragt wurde den Pantoffelninja zu töten. Das macht ihn zum größten Wiedersacher von Pantoffelninja ^^
    Er springt gerne aus Hecken, um seine Opfer dann anzugreifen.
    Doch leider ist er total unfähig und bringt sich immer wieder selber in total peinliche Situationen.....seine größte Schwäche sind Aliens.....er steht total auf ihre Weibchen ^^

Also wenn ihr alle solche bösen böslinge seid hab ich echt angst