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Provinzheld
Ort:
Mir als Mittelalter-Fan wäre natürlich ein Spiel in dieser Epoche am liebsten, da mir spontan auch kein Adventure einfällt das dort spielt.
Ansonsten wäre eine düstere Stadt im 17 oder 18 Jahrhundert toll.
Vor allen Dingen sollte der Ort sich der Story anpassen. So sollte bei einem Piraten-Spiel die Handlung auf mehrern Inseln spielen, die aber nicht zu groß sein sollten, da das zu schwer umsetzbar währe.
Im Vergleich dazu sollte dann eine Dedektiv-Geschichte auf eine Stadt beschränkt sein, da es sinnlos ist, so etwas auf zu viele Städte, Länder usw. auszuweiten.
Handlung:Was speziel du machen sollst werde ich dir hier nicht sagen, da du dich selbst mit diesen Dingen auseinander setzen sollst, aber ich habe immerhin einen Tip. Du solltest dich mit der Zeit und der Kultur auseinander setzen die in deinem Spiel herscht und mit diesen Aspekten deine Story ausschmücken, da das ganze so an Realismus gewinnt.
Personen:
Held: Der Held sollte am anfang nicht zu toll sein, da der Spieler sich besser in ihn herein versetzen kann wenn er mit ihm wächst.
Gegner: Du solltest es nicht mit Gegnern übertreiben und sie sollten nicht solche ich bin Böse ich muss die Welt zerstören und am Ende tötet mich der Gute Held Typen sein. Da das mitlerweile echt langweilig ist.
Extras: Ich würde mich über ein klassisches Designe freuen. Mit Befehl-Balken (nehmen, benutzen, schieben usw.) und wenn du als Hero einen Pfeil nimmst mit dem du das Menü benutzt und den Hero steuerst.
KS:
Ein KS sollte es nicht geben, aber zwischendurch schon Gegner die in verschiedenen Mini-Spielen geschlagen werden müssen, da das eine tolle Abwechslung zum Rätsel lösen ist.
Ich hoffe das kann dir helfen, den als Adventure-Freund würde ich mich mal wieder auf ein neues Adventure freuen.
MfG Tohya
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