-
Provinzheld
Früher bin ich recht viel ins Kino gegangen, dieses Jahr wirklich verhältnismäßig wenig. Meiner Meinung nach liefen auch nicht ganz so viele tolle Filme, da gab es schon bessere Jahre.
Größtenteils wurde ich wohl während der Zeit in Amerika ins Kino geschleppt, war auch immer recht lustig. Im Original und auf dieser riesigen Leinwand wurde dann auch War of the Worlds wirklich spannend und toll.
Ein anderes Highlight war ganz definitiv Charlie und die Schokoladenfabrik, den ich ebenfalls in Amerika gesehen habe. Als ich später nochmal im Kino die deutsche Fassung gesehen hab, war ich ehrlich ein wenig enttäuscht. Hat hat viele Witze kaputt gemacht, Synchro war zwar gut, kam aber dennoch nicht an die Originalstimmen heran. Gerade Johnny Depp war da wirklich gut.
Corpse Bride gefiel mir auch sehr gut, den habe ich allerdings nicht im Kino gesehen, weil ich ihn lieber auf englisch sehen wollte. Habe ihn dann mit Stan bei ihm zuhause gesehen. (wobei er so begeistert war, dass er nach etwa 15 Minuten einfach eingeschlafen ist)
Ansonsten bin ich viel mit anderen Leuten auf deren Wunsch in etwas... komische Filme gegangen. Ich hätte mir sicher nicht von mir aus z.B. "Verliebt in eine Hexe" angeschaut. Spaß hatte ich bei den Besuchen trotzdem, was aber mehr an den Leuten lag, die dabei waren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln