ich war nur in star wars 3.kinomuffel ^ ^
ein par andere filme hab ich aber wo anders gesehen...
star wars 3 war auf jedenfall besser als 1 und 2 darin besteht kein zweifel.
allerdings gebe ich dem film höchstens 4/10 punkten.
zuviel geschnulze,man erfährt nicht die wirklich interessanten sachen,einige szenen der alten fime ergeben jetzt keinen sinn mehr,die sache mit diesem traum ist ja wohl megabehindert und überhaupt.und effekte können mich sowieso nicht überzeugen.
insgesamt äusserst entäuschend.ich bin jedoch darauf gespannt wann die wiederverfilmung der teile 4-6 kommt die dann nur noch mit computer animierten schauspielern auskommt
viele filme könnte ich mir zwar auch am pc oder auf dvd angucken aber meinen ansüprüchen genügen diese typischen hollywood streifen einfach nicht.
ich hasse action (zumindest über 10 %)effekte sind nettt aber nicht wichtig.
es ist fast das selbe wie mit videospielen.die produzenten sollten sich lieber mal mühe geben und sich nicht immer selbst kopieren.
der abschuss ist für dises jahr diese blöde kingkong film gewehsen.
nich nur das der stoff ausgelutscht ist,der affe ist viel zu klein ^ ^ und wenn höre das der film xxx millionen dollar gekostet hat farg ich mich wie diese film firmen es heutzutage noch schaffen trotz raubkopierern und einfallsloser filme solche summen wieder einzuspielen und auch noch gewinn zu machen.
sin city könnte noch ganz gut sein.