Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Legends 2

Legends 2

Im Labyrinth (Irrgarten), gibt es einen Ring zu finden, den Ring der Habgier (Habsucht? oder so).

Dies ist der erste Ring den ich finde. Wenn ich in anklicke und aufnehme, kommt deshalb ein Screen, in dem beschrieben wird, was es mit den Ringen so auf sich hat. Wenn ich dann Enter drücke, damit die Schrift weg geht, tut sie es zwar, kommt aber sofort wieder. Wenn ich ganz schnell bin, schaffe ich es noch, dazwischen einen Schritt zu gehen oder das Menü aufzurufen. Und das geschieht auch weiterhin, auch wenn ich micht ein paar Schritte von der Stelle entfehrne, wo ich den Ring aufgenommem habe. Die Beschreibung öffnet sich immer sofort wieder.

Was muss ich bitte im Maker einstellen, damit ich den Gegenstand aufnehme, ohne die Beschreibung?

Geändert von Lu Sonnengold (30.12.2005 um 04:29 Uhr)

@Ena-Christina Ich hatte das Prob nicht o.O Einfach mal das Pic wegmachen bei dem Event?!

Hi Com,
    also ich bin grad alle Games auf der Page am zocken^^ aber ich komme bei Legends 2 nicht weiter! Undzwar (wenn es jemand durch haben sollte)
    Wenn man in der Stadt Gema ist, und Jame aufhalten will, ihn im Pub trifft und er dann abhaut. Wie gehts dann weiter? Wenn muss ich fragen wo die hingegangen sind? Hab fast alle äuser durchsucht...

Grüße

da must du südlich aus dem stadt raus da is son frau die sprichst du an dan sagt sie das was du wilst xd

ah ja Dankeschön! Jetzt hab ich es! Danke nochma!

tach alle zusammen ich bin jetzt bei medustempel aber wenn ichs betre kommt "Cannot open file Medusentempel"
    ich hoffe jemand kann mir helfen

>rrriiinnnnggg<

---------------------------------------------------------------------------------------- k ich hab den fehler doch koregieren können

Geändert von Frozenbreaker (22.09.2006 um 18:43 Uhr)

Hallo kann mir bitte jemand helfen ???? ich komme in der Ruine dei dem Labyrinth voller Plagen nicht weiter kann mir bitte jemand helfen

Geändert von Xardas_Black (19.01.2007 um 15:59 Uhr)

Medusentempel

hallo,

ich hoffe das ich nicht die einzige bin die Legend2 z.Z. spielt.
    Ich komme in den Medusentempel nicht rein. Es kommt immer "Can not open file" und das Spiel bricht ab.
    Ich glaube das ich nichts vergessen habe.

BITTE, BITTE......Hiiiiiiillfffeeeeeeee