Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Frust Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Video Girl Ai wirst du nicht mal in Japan unzensiert bekommen.
    Außer du meinst die Sternchen die immer über die Nippel gezeichnet werden...die sind auch bei I''s vorhanden in den USA.
    Nein. Die meinte ich nicht.
    Die sind vom Zeichner selber. Ich mach mal ein Beispiel:
    Beispiel 1
    Beispiel 2
    Beide Bilder stammen aus der japansichen Version von Video Girl Ai.
    Da du ebenfalls VGA magst, gehe ich mal davon aus, dass du die Deutschen Mangas hast.
    Beispiel 1 stammt aus Band 3, Seite 47 und Beispiel 2 ebenfalls aus Band 3, Seite 7.
    Du kannst die beiden Bilder mit dem deutschen Manga mal vergleichen.

mmh, ich les grad, dass in Japan zuerst die uncut Version erschien und dann später die Cut Version >_<

Geändert von Whiz-zarD (03.01.2006 um 16:29 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    mmh, ich les grad, dass in Japan zuerst die uncut Version erschien und dann später die Cut Version >_<
    Genau!
    Das meinte ich. Inzwischen ist es leider weltweit zensiert worden. Mich würde aber der Grund interessieren wieso Katsura dies auch in Japan machen musste.
    Durch die ganzen Pantys gewinnen die Bilder IMO viel mehr Erotik.

Zitat Zitat von Knuckles
    Genau!
    Das meinte ich. Inzwischen ist es leider weltweit zensiert worden. Mich würde aber der Grund interessieren wieso Katsura dies auch in Japan machen musste.
    Durch die ganzen Pantys gewinnen die Bilder IMO viel mehr Erotik.
    Was ist mit dem italienischen Release? Angesichts der Hgame-Automate, die da schon mindestens seit 1998 auf manchen Campingplätzen stehen würde es mir spanisch vorkommen, wenn sie sich dieser Bewegung angeschlossen hätten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    Was ist mit dem italienischen Release? Angesichts der Hgame-Automate, die da schon mindestens seit 1998 auf manchen Campingplätzen stehen würde es mir spanisch vorkommen, wenn sie sich dieser Bewegung angeschlossen hätten.
    Hast du den italienischen Release zuhause?
    Aber wie bereits erwähnt, ist jede in Japan erhältliche Fassung inzwischen auch zensiert, wohl weil Katsura das so wollte...oder jemand anders. Meines Wissens nach wollte Carlsen sogar die unzensierte Fassung kaufen, hat diese aber nicht aus Japan bekommen, sondern nur die uns bekannte Version. Also, kauf mal den italienischen Release.