Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Frust Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von purpelkiss
    Was Dragonball angeht, kann ich nur auf Tele 5 verweisen.
    soweit ich weiß, wollten die doch das ende von dbz (mit boo) zuerst ungeschnitten zeigen, doch weil dann viele nachrichten von fans eingingen, zeigten sie es nach monster rancher wieder weiter, jedoch diese billige rtl2 fassung, die um teilweise ganze kampfszenen geschnitten ist

aber ich möcht hier ganz gerne auch noch mal eins draufhauen! rtl2 baut wirklich driss! dass gerade die teilweise so schöne serien haben, ist wirklich bedauernswert
    so gut wie nichts bleibt auch nur in irgendeiner weise mal unangetastet; sie schneiden alles oder bringen manchmal wiederholungen, wo grad ne staffel am spannendsten war oder so --.--
    ich bekomm so langsam immer mehr das gefühl, dass rtl2 denkt, sie haben um die nachmittagszeit nur kleinkind-zuschauer, für die so was das beste programm ist, denen schnitte oder verunstaltete sachen nicht auffallen oder nicht kümmern
    da fand ich die animes auf viva und mtv immer noch am besten; waren zwar nie meine favorit-serien dabei, aber allein, dass es nicht so verunstaltete serien waren, brachte mich dazu, die sachen anzuschauen
    ich frage mich ehrlich gesagt, warum rtl2 so was überhaupt macht...
    die machen sich nur feinde mit sowas! sie sollten es sein lassen, animes zu senden und die rechte dafür an nen andern sender geben (is nur meine meinung...)

aber langsam kann ich dat meckermecker über rtl2 auch nicht mehr hören, man hörts doch schon so gut wie überall
    naja, die einzigen, die die beschwerden wohl nicht hören, sind die von rtl2 selbst...

meinetwegen kann rtl2 doch einfach all die animes unberührt lassen, alles eben in originaler japanischer version... aber untertitel net vergessen ^^

am meisten nervt mich jedoch diese baby-kleinkind werbung zwischen den sendungen

edit
    sry purpel, hatte falsch verstanden

Geändert von Rinober (29.12.2005 um 20:21 Uhr)