Zitat Zitat von Jenova-Dragul
@Dhan: o_O Bitte sag soetwas nie mehr mein Kopf platzt gleich achja Lifthrasil(wie soll man das bitte aussprechen?)kann ich nen Kräcker mit extra Cloud und etwas Tifa haben
Mir ist wieder was aufgefallen aus der absolut bescheuerten Zeichentrick Serie Michele Valioung oder wie das auch immer geschrieben wird es geht darum es gibt eine große Rennfahrer Organisatsion und ein paar andere kleine in der großen arbeitet Michele Valioung in einer kleinen Organisatsion sind Verbecher die Michele entführen wollen damit er für sie arbeitet(was er sowieso nie tun würde)naja auf jeden Fall hat diese kleine Gruppe eine Super Technik womit ihre Fahrzeuge fleigen schwimmen und andere Sachen machen können also Super High End Rennwägen die große Gruppe verlässt sich auf nen alten Sack der alles leitet naja auf jeden Fall versucht die kleine Gruppe immer wieder Michele zu entführen aber schafft es nie weil sie sich entweder in einem Baum verhedern im Sumpf stecken bleiben oder gegen eine Mauern knallen alles explodiert schön brenntaus aber die Fahrer überleben immer wieder irgendwo ist da doch alles krank oder nicht?
@Maray: Hey meine Grammatik ist gut nur meine Rechtschreibung nicht falls du es nicht weist Grammatik ist die Wortstellung den Rest solltest du dir denken können
Dann eben Satzzeichensetzung ^^

Ausserdem hast du ein A vergessen

Einige Spielcharanamen find ich dumm, Cloud=Wolke oô Liest sich wie "klaut" Oder Tifa=Tiefer lol^^

Ok eigentlich hätt ich das nicht sagen dürfen sonst schlägt sich das zurück mit meinem Spiel^^;