mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es ist nicht dumm, es ist eine Maus

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Gekommen ist mir die Idee als ich heute zufällig mal wieder eine Star Trek Folge im Fernsehen gesehen habe.
    also in Star Trek ist so ziemlich in jeder Folge irgendwas dumm ^^ alleine schon die Mädels bei Kirk sind selten dumm, aber hübsch mit Weichzeichner aufgemotzt und mit sinnlicher Musik untermalt
    Was ich da immer besonders dumm finde, sind so Situationen mit den Translatoren, die ja eigentlich in den Komunikatoren sitzen, wie oft kommt es da vor, daß so ein Teil mal bei einem feindlichen Angriff kaputt geht oder abhanden kommt, und trotzdem können sich die Menschen problemlos mit den unerforschtesten Spezies unterhalten, das finde ich saudumm o_O
    Dann leben verschiedensten Spezies von den unterschiedlichsten Planeten alle auf einer Raumstation und brauchen alle dieselben klimatischen Bedingungen und eine Raumtemperatur von 23° (ok, die Benzoiten haben ihren Stoff vor der Nase, aber sonst...)

Zitat Zitat
    Das Essen wird in diesen Replikatoren doch einfach aus irgendwelchen Atomen in der Luft oder weiß der Geier wo her zusammengesetzt
    Photonen (das Zeug aus dem Licht besteht)

Zitat Zitat von Dhan
    Aus irgendeinem Grund hab ich mir Tomb Raider heute angetan boah, ne Story von der man in den Makerforen jeden Satz zerreißen würde (und bei Filmen hat die noch halbwegs Stellwert im Gegensatz zu Spielen),
    sach nix über meine geliebten Lara-Spiele , die sind toll und wer braucht schon ne Story wenn er in alten Gemäuern nach Artefakten suchen kann ^^, das einzig echt dumme an TR ist der winzige Rucksack, aus dem sie immer ihre Bazooka plus unbegrenzter Munition zaubert, aber das ist so ziemlich in jedem Actionspiel dumm
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Photonen (das Zeug aus dem Licht besteht)
    Naja ^^
    Licht ist ein Welle-Teilchen Dualismus, so recht besteht das dann doch net aus Photonen, nur wenn mans richtig beobachtet.
    Wenn man ein einzelnes Photon auf ein Gitter mit b < Wellenlänge Photon schickt, kann das "Teilchen" mit sich selbst interferieren ^^ (außer, man stellt an die einzelnen Gitterlücken was zur Beobachtung, dann klappts nemmer)
    Außerdem kann das Teilchen, welches sich in einer Wahrscheinlichkeitswelle ausbreitet, seinen Kurs ohne äußere Einwirkung ändern und man kann auch net gescheit auf einen Ort festlegen weil es, würde es sich nicht bewegen, nicht existieren würde

Äh aber zum replizieren, das erklärn die echt mit Photonen? Boah ^^
    Die Energie, die man für einen Menschen zu replizieren bräuchte, ist mehr, als die Sonne besitzt, also von den Einsteinischen Formeln her, da is auch ein gebratenes Hühnchen ein bisserl schwer zu replizieren ^^

Zitat Zitat
    sach nix über meine geliebten Lara-Spiele
    Uh hätt ich dazuschreiben sollen, die Spiele meinte ich garnet sondern die Filme ^^

bah geh ich wieder OT ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!