es ist nicht dumm, es ist eine Maus

Zitat Zitat von Lifthrasil
Gekommen ist mir die Idee als ich heute zufällig mal wieder eine Star Trek Folge im Fernsehen gesehen habe.
also in Star Trek ist so ziemlich in jeder Folge irgendwas dumm ^^ alleine schon die Mädels bei Kirk sind selten dumm, aber hübsch mit Weichzeichner aufgemotzt und mit sinnlicher Musik untermalt
Was ich da immer besonders dumm finde, sind so Situationen mit den Translatoren, die ja eigentlich in den Komunikatoren sitzen, wie oft kommt es da vor, daß so ein Teil mal bei einem feindlichen Angriff kaputt geht oder abhanden kommt, und trotzdem können sich die Menschen problemlos mit den unerforschtesten Spezies unterhalten, das finde ich saudumm o_O
Dann leben verschiedensten Spezies von den unterschiedlichsten Planeten alle auf einer Raumstation und brauchen alle dieselben klimatischen Bedingungen und eine Raumtemperatur von 23° (ok, die Benzoiten haben ihren Stoff vor der Nase, aber sonst...)

Zitat Zitat
Das Essen wird in diesen Replikatoren doch einfach aus irgendwelchen Atomen in der Luft oder weiß der Geier wo her zusammengesetzt
Photonen (das Zeug aus dem Licht besteht)

Zitat Zitat von Dhan
Aus irgendeinem Grund hab ich mir Tomb Raider heute angetan boah, ne Story von der man in den Makerforen jeden Satz zerreißen würde (und bei Filmen hat die noch halbwegs Stellwert im Gegensatz zu Spielen),
sach nix über meine geliebten Lara-Spiele , die sind toll und wer braucht schon ne Story wenn er in alten Gemäuern nach Artefakten suchen kann ^^, das einzig echt dumme an TR ist der winzige Rucksack, aus dem sie immer ihre Bazooka plus unbegrenzter Munition zaubert, aber das ist so ziemlich in jedem Actionspiel dumm