es ist nicht dumm, es ist eine Maus![]()
also in Star Trek ist so ziemlich in jeder Folge irgendwas dumm ^^ alleine schon die Mädels bei Kirk sind selten dumm, aber hübsch mit Weichzeichner aufgemotzt und mit sinnlicher Musik untermaltZitat von Lifthrasil
![]()
Was ich da immer besonders dumm finde, sind so Situationen mit den Translatoren, die ja eigentlich in den Komunikatoren sitzen, wie oft kommt es da vor, daß so ein Teil mal bei einem feindlichen Angriff kaputt geht oder abhanden kommt, und trotzdem können sich die Menschen problemlos mit den unerforschtesten Spezies unterhalten, das finde ich saudumm o_O
Dann leben verschiedensten Spezies von den unterschiedlichsten Planeten alle auf einer Raumstation und brauchen alle dieselben klimatischen Bedingungen und eine Raumtemperatur von 23° (ok, die Benzoiten haben ihren Stoff vor der Nase, aber sonst...)![]()
Photonen (das Zeug aus dem Licht besteht)Zitat
sach nix über meine geliebten Lara-SpieleZitat von Dhan
, die sind toll und wer braucht schon ne Story wenn er in alten Gemäuern nach Artefakten suchen kann ^^, das einzig echt dumme an TR ist der winzige Rucksack, aus dem sie immer ihre Bazooka plus unbegrenzter Munition zaubert, aber das ist so ziemlich in jedem Actionspiel dumm