Mhh komisch als ich den Thread gesehen habe musste ich auch direkt an dich denken es aber wir mögen dich doch alle naja fast alle aber zurück zum Thema ich finde mit dem Harry potter Ding hast du echt was gefunden mhh ich überlege schon die ganze Zeit über solche Sachen wie wärs mit FF7?Ich meine in Midgard gibt es ja dieses platten system oben ist alles wunderbar und unten ist alles nur ein Slum so aber anstatt einen guten schnellen Aufzug nach oben und unten zu bauen gibt es einen Aufzug der Schlangen Kurven rauf und runter fährt ist doch irgendwo blöd oder nicht?Oder bei Men in Black anstatt der blöden Scharbe den Bauch aufzuschlitzen oder ein Abführmittel in die Darmträckte zu schicken springt der lieb alte K dem Ding ins MAul rein und lässt sich fressen wieso bitte immer alles so schwer machen?Bitte entschuldigt meine Ausdrücke aber ich bin gerade auf nem Will Smith Trip der in seinen Ausdrücken ja auch nicht gerade sehr gut ausgebildet ist naja aber egal dann redet mal weiter oder kritisirt mich(und ich weis meine Rechtschreibung ist nicht gut)