Ich muss Sagen Grafisch Einwandfrei aber es war irgendwie alles sehr langsam die Dialoge könnten ein wenig schneller sein ( x.x Es wäre sehr schön wenn es so wäre ohne das würde ich nicht immer in Versuchung geraten das Große X Rechts oben zu drücken ) eine Rennfunktion wäre Praktisch und die LE' Chars kommen nicht immer gut rüber da z.B. Colnar mit seinen glänzenden Haaren manchmal sehr komisch aussieht.
Weiterhin sind mir kleinere dinge Aufgefallen :
- Am Anfang bei den Fenstern bei denen es blitzt wäre es schöner wenn die LE's Abklingen würden ( D.h. nur Abklingen nicht langsam escheinen )
- Charset ( Pose ) von Anne ist nicht umbedingt schön aber ihre Animation beim gebären ist Grandios ( wenn es schneller gehen würde xD )
- Oft sind diese Stellen an denen der Regen aufkommt unpassend gesetzt und sie passen grafisch nicht zum Rest
- Wenn Fisth Auftauch reicht er über die Ränder Des Hauses was imo einfach Atmotechnisch HIER Ein Verbrechen ist es stört mich irgendwie total x.x
- Wenn man bei dem Haus mit der Einbrecherin Einbricht sieht man bei den Fässern noch das Gesicht von Kai und kann die Kochzutaten auswählen
Blah ... Nyah ._. Ich bin ins Haus und dann Das übrigens sind noch viel mehr fehler da! ich glaub manches war sogar bevor ich im Haus war ôo' Nyah tolle umsetzung der Story vor allem der Anfang ist toll aber einige Dinge wie z.B. Die fehlende Umfallpose von Kiara bevor sie so unglaublich blutet kommen komisch rüber weil der Kontrast zu den Einwandfreien dingen komisch rüberkommt ... Nyah
! Tolles Spiel Ein Echter Augenschmaus auch wenn ich ehrlichgesagt !Zero!s und Mayaki's Posen viel lieber mag versuch auch mal wie selbige das ganze schön zu Animieren ... D.h. Flüssiger =)
Gezeichnet, Contra
P.s. Ich fand Golden Blood 2 Fast schlechter ... also die Demo(s)