-
Provinzheld
Hi liebe Comm^^
Ich hatte jetz einige freie Tage und hab fleißig an GB1 weitergewerkelt. Hier meine Ergebnisse:

Ich habe angefangen, den English-Language-Mode einzubauen. Das intro ist schon vollständig übersetzt.

Außerdem gibt's einen Röhrenmonitor-Mode, in dem die dunklen Orte des Spieles einfach ein bisschen heller dargestellt werden, so dass man das Spiel nun auch auf einem Röhrenmonitor spielen kann (war ja immer zu dunkel)
Ohne und mit Röhrenmoni-mode:

(Jop, die Qualität geht flöten, aber wer mit nem TFT in dem Modus spielt, ist selber Schuld :P Und nein, konnte das nciht an nem Röhrenmoni testen, deshalb wär ich über Kommentare in diese Richtung sehr dankbar!)

Natürlich kann man die o.g. Einstellungen auch im Spiel direkt ändern^^ So kann man mal jux den Modi wechseln, wenn das TFT kaputt geht oder so
Auc hdie Sprache lässt sich ändern lol zum Hin- und Herswitchen oder was weiß ich 
(Die Erklärung kommt nur beim ersten Aufrufen)
hier einige Ingame-Screens:

vorgeschichte: Etsuko (das Mädl) wurde von einer Lawine begraben. Nun liegt es an Kai, sie auszubuddeln. Tja, das kann man eben auf dem linken Screen sehen. auf dem rechten hat er sie bereits ausgebuddelt - ob er dafür einen Kuss bekommt? (die Frage des Jahrhunderts
)
so, das war's erst einmal!
Freue mich über Kommis,
euer Knumon