So, mal wieder ein Updatecopy&paste
1. 2 neue Screens!
Es sind ja nun endlich Sommerferien, so hab ich jetzt auch wieder Zeit zu makern. Rausgekommen sind einige Schlossmaps, hier mal Ausschnitte aus 2 dieser maps. Damit bin ich in der Story auch schon weiter, ich würde sagen ich bin kurz vor dem ShowdownIch überlege nur, ob ich wie im Original einen Gott miteinbeziehen soll, oder reicht etwa schon der teufel himself?
Pic1:
Ein Minispiel: Sneak and Kill. Sagt doch alles) (Sie verbrennt die Skelette)
Pic2:
Im Schloss des Teufels, der Kiara entführt hat. Colnar ist eingedrungen, um nach Kiara zu suchen...
2. Die Vollversion des GoldenBlood-Originals zum Download!
Ja, ich habe mir die Zeit genommen, die ruinierte GB-Version auf meiner Festplatte zu updaten udn wieder flott zu machen. Und ich habe es geschafft
Aber erst mal einige Infos:
Das Game wurde 2003 von mir gemacht, also erwartet nciht zu vielEs ist mein erstes Game, also ein klassisches Noob-Game, naja, nciht ganz klassisch lol Es spielt die GB1-Story ab, nur eben VIEL eigenartiger, komischer und mit Mega-Starbesetzung! Son-Goku, Ranma-chan/-kun, Erkan&Stefan, die Osbournes, bill Gates, die Besatzung des Traumschiffs Surprise u.a.! lol Spielt es einfach mal an, oder besser durch. Der Schwierigkeitsgrad ist einfach bis mittel. es gibt genug Stuff, um die Kampfkraft enorm zu steigern, man muss es nur bissl die augen offen halten.
Screens und einige Infos gibts hier:
http://goldenblood.rpga.info/html/ba..._original.html
Und letztlich der Download (Achtung: 7zip!)
http://goldenblood.rpga.info/GoldenBlood.7z
Hoffe, ihr findet keine Bugs, soweit ich alles getestet habe, gibts aber keineAlso wer jetz in den Ferien Zeit hat, würde mcih auch hier über Kommentare freuen.
Freu mich auf Kommentare²^^
Knumon

copy&paste 

Also wer jetz in den Ferien Zeit hat, würde mcih auch hier über Kommentare freuen.
.

Hoffe es ist noch möglich ...

Ich stecke dort einfach fest. Keine Ahnung was der da will oder machen soll -.-
Dennoch interessiert es mich ob dieses Projekt den Status einer VV erreichen wird, wenn ja kann man zu einem gut halbwegs gelungenen Titel gratulieren!