mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geld verdienen im Internet?

Ich bin mir nicht sicher ob das hierher gehört aber ich weiß auch nicht in welches Forum es sonst passen sollte. Falls es hier falsch ist also bitte einfach verschieben @Mods.

Nun zum Thema:
    Verdient ihr Geld im Internet (egal durch was?)
    Ich bestätige Werbemails und habe eine Bannerbar beim Surfen laufen, was mehrere Euros im Monat einbringt bei relativ geringem Aufwand.

Heute habe ich was interessantes entdeckt:
    https://profiseller.de/info/index.php3
    Man kann 1&1, Conrad und diverse andere Produkte an Kunden vermitteln und bekommt großzügige Provisionen.
    Hat jemand mit sowas Erfahrung? Da müsste doch über das Vermitteln von Aufträgen über eBay einfach ein wenig Geld zu verdienen sein?

Schildert mal eure Erfahrungen mit Geld verdienen im Netz, das gilt nicht nur für solche kleinen Nebenverdienste wie oben genannt, sondern auch welche die z.B. Webdesign hauptberuflich machen oder ähnliches.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
    -Mahatma Gandhi

Ich habe mal bei giga Ps2 Spiele getestet ich dafür 10€ im Monat bekommen!!

@Overstrike: Hör lieber auf zu lügen!XD
    (das macht unbeliebt)
    Momentan am spielen : Far Cry (es läuft! Unglaublich oder?Und das habe ich nur Dennis_Meckel zu verdanken! Schaut HIER vorbei, wenn ihr Probleme habt!)
    Derzeitige Projekte :
    Die schwarze Geschichte - Der Tag des Blutes DEMO = 0% Festplatte war schrott

Kein Sumpf-Thema denke ich, sondern eher was für den QFRAT.

Und dahin verschiebe ich jetzt mal.

@Topic

siehe sig is nicht viel aber dafür ohne jeglichen aufwand ein paar ois dazu
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ciao.com, falls du nicht gerade der Grund bist, weswegen Goethe und Mann in ihren Gräbern rotieren. Wenn man halbwegs kompetent schreiben kann und Zeit hat, kann man auch bei ciao Freude haben, bisher sind 10€ bei mir eingegangen.

Wie ist das überhaupt bei Amazon,ich hab mal gehört wenn man gute Rezensionen schreibt und die Leute sie auch hilfreich finden kriegt man nen Gutschein oder sonstwas,aber ich konnte nichts im FAQ finden.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

naja....ich arbeite neben der schule (XD) noch als WebDesigner & Admin ...und das bringt gute 325 € im monat (pauschal)
    um nochmal auf diese click4cash-dinger zu kommen...davon halte ich eigendlich nix
    ist mir alles irgendwie suspekt^^

@ Malakai

Netter Nebenverdienst...

Ich hab mich mal bei so einer Firma registriert, die Werbung aufs Handy schickt und dafür sollte man Geld bekommen - ich hab nie eine Werbung gesehen, vollglich auch kein Geld.

Gibts dieses Bannerzeugs auch für Österreicher? Da steht deutsches Bankkonto, sowas hab ich nicht...

Ich hab mal Zeitung ausgetragen.

..

..

Was das mit diesen Thread zutun hat?

-Nichts.

Ich hatte mal ne earnbar laufen, habse aber wegen dauerhafte Belästigung durch Dingswerbung dichtgemacht.