Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows XP CD hängt sich beim erkennen der Festplatte auf (oder so)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht wieder seid gestern Abend, 23 Uhr. Konnte jedoch nicht posten... Bin gerade in LYNX - Texbrowser.
    Habe gestern alle Partitionen gelöscht und eine SuSe ext2 Installation durchführen lassen, SuSe ging nicht, war mir aber egal. Denn Windows erkannte die Festplatte wieder ("Hm, komisches Dateiformat - soll ich formatieren?") und habe dann die Festplatte ge-drei-teilt, wie sie sein sollte.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Geht wieder seid gestern Abend, 23 Uhr. Konnte jedoch nicht posten... Bin gerade in LYNX - Texbrowser.
    Habe gestern alle Partitionen gelöscht und eine SuSe ext2 Installation durchführen lassen, SuSe ging nicht, war mir aber egal. Denn Windows erkannte die Festplatte wieder ("Hm, komisches Dateiformat - soll ich formatieren?") und habe dann die Festplatte ge-drei-teilt, wie sie sein sollte.

Dennis
    Falls du Schreibzugriff auf die ext2 Partition haben möchtest, hol dir Ext2 IFS. Wenn du tatsächlich eine ReiserFS-Partition machst, hast du aber AFAIK keine Möglichkeit von Windows aus darauf zu schreiben oder Daten zu lesen. Mag zwar auch sinnlos erscheinen, aber es ist manchmal ganz nützlich