Dann weiß ich aber nicht, warum bei mir die Seite nicht aktualisiert wird. Es läuft immer so: ich habe ein paar neue Fakes, verlinke sie in der Gallery, schaue dann auf die HP, aber die neuen Links sind nie da. Egal, ob ich neu hingehe oder aktualisiere (Strg+R habe ich noch nicht ausprobiert, mal abwarten bis zum nächsten "Update"), erst wenn ich den Cache lösche geht's. Schaut euch vllt meine Site (Hauptteil meiner Sig) an, falls meine Beschreibung nicht ganz klar ist.
Auf jeden Fall speichert er die HTML-Datei definitiv auch, ansonsten gibt's dafür ja keine Erklärung, oder?
Das mit Strg+R klingt zwar nach einem guten Tipp, aber bist du sicher, dass er da nichts aus dem Cache lädt (dass er ihn leert ist wohl nur ein Formulierungsfehler, oder?) ? Habe mal eine bildreiche Seite erst normal laden lassen, was dank Cache nur ein paar Sekunden dauerte, und sie dann mit Strg+R aktualisiert, allerdings ging's da genauso schnell. Aber als ich, wie gesagt, den Cache geleert hatte, hat die eine Minute gebraucht.
Langsam bin ich verwirrt, kann doch nicht sein, das mein Firefox ganz anders funktioniert als eurer...![]()