Zitat Zitat von Mero
Nya,ich werds mir nicht angucken,find das nicht so gut.
Das normale yu-gi-oh! gefällt mir besser =D.Von der Story auch besser ^^.
Und Kaiba und Atemu sind da*hrhr XD*
Seit wann erfährt Yugis anderes ich seinen Namen in Yu-Gi-Oh!

Ich dachte er erfährt es erst in Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters