Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Yu-Gi-Oh GX Termin

Froschvampir Gast
    Stimmt doch überhaupt nicht! RTL 2 können machen was sie wollen, nur sid sie zu dumm dafür... In Japan kommt das am Nachmittag und wie ihr sehen könnt, ist Japan nun voll von Serienkillern, die sich das angeschaut haben~ Schaut doch einfach kein RTL 2 und gut ist's..

Frosch

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina
    Falsch. 4 Kids hat die Westlichen WELTRECHTE!
    Die bestimmen welche Version im westen der Welt läuft!
    Aha...kannst du mir dann erklären wieso One Piece dann hier in einer anderen Fassung läuft als in Amerika? Bestimmt weil 4Kids das so wollte, oder?
    Es kommt immer noch darauf an wann RTL2 die Rechte kauft, von wem sie sie kaufen und von wem sie sie kaufen MÜSSEN. Tja, da Yu-Gi-Oh! eh absoluter Müll ist IMO, und da 4Kids seine Finger komplett im Spiel hat, ist es mir egal.

Nö, RTL 2 darf nur 4Kidz Kram senden, weil 4Kidz von den Japanern die gesamten Rechte für die Welt (außer Asien) gekauft hat. Also kann 4Kidz auch bestimmen welche Version RTL2 kaufen und senden darf. RTL2 selbst würde laut eigegen Angaben auch lieber "ausnahmsweise" die Japan Version haben, aber setz mal was gegen den Willen der Amerikaner durch

Bei One Piece war RTl2 wohl schneller als 4Kidz in den USA

Naja YuGioh ist im Orignal eine tolle Serie... Der US Shit ist Müll!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina
    Nö, RTL 2 darf nur 4Kidz Kram senden, weil 4Kidz von den Japanern die gesamten Rechte für die Welt (außer Asien) gekauft hat.
    Ich habe das Gefühl das du nur von Yu-Gi-Oh! redest...
    Ich dagegen rede von den Animes allgemein die RTL2 sendet. Bei Yu-Gi-Oh! magst du recht haben, beim Rest dagegen nicht.

Ich meine ja auch auch dass 4Kidz RTl2 nur bei YGO befehlen KANN was gesendet wird...
    Beim Rest hatte RTL2 - zum Glück - Vorher schon die Senderechte, sodaß "nur" RTL2 dran rumschneidet... Was bei USA+RTL2 rauskommt sieht man ja an YGO.

100% neue Story, neue sinnlose, blöde Namen, Es stirbt niemand mehr - Man geht stattdessen ins Reich der Schatten ein ... (Komisch dass in der Japan Version die Leute ins Jenseits / Ein Unterreich der Hölle ... kommen)
    Alleine Staffel 6 + 8 sind Storymäßig extremst verharmlost worden...
    Mal sehen was was der 9ten geworden ist. (Ceremonial Battle, 5 Folgen)

One Piece sehe ich garnicht, da der Anime teilweise zu lang gezogen ist und in mehr als einer Serie ertrage ich die Dummen Dialoge ala RTL 2 nicht...

Inu Yasha: Ich warte auf die Uncut DVDs... Ist für meine Seele besser

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Sicherlich wieder tausend neue Karten, die die kiddies kaufen können.
    Yu Gi Oh ist eine der langweiligsten und blödesten Serien, die ich überhaupt kenne.
    Mit Kartenspielen die Welt retten ... nee, danke.
    das kartenspiel an sich ist okay, es gibt genug taktische möglichkeiten und kombos, peinlich
    ist jedoch die serie, der hype, merchandise, etc.

hab mal aus neugier vor längerer zeit die erste folge von GX auf japanisch gesaugt, und die
    ist noch viel schlimmer und grottiger als alles zuvor, die gegner, etc sehen mehr als häßlich
    aus, der protagonist ist ein kleiner pseudo-yugi und es ist einfach nur noch lächerlich in
    meinen augen.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Asmodina
    Ich meine ja auch auch dass 4Kidz RTl2 nur bei YGO befehlen KANN was gesendet wird...
    Beim Rest hatte RTL2 - zum Glück - Vorher schon die Senderechte, sodaß "nur" RTL2 dran rumschneidet... Was bei USA+RTL2 rauskommt sieht man ja an YGO.

100% neue Story, neue sinnlose, blöde Namen, Es stirbt niemand mehr - Man geht stattdessen ins Reich der Schatten ein ... (Komisch dass in der Japan Version die Leute ins Jenseits / Ein Unterreich der Hölle ... kommen)
    Alleine Staffel 6 + 8 sind Storymäßig extremst verharmlost worden...
    Mal sehen was was der 9ten geworden ist. (Ceremonial Battle, 5 Folgen)

One Piece sehe ich garnicht, da der Anime teilweise zu lang gezogen ist und in mehr als einer Serie ertrage ich die Dummen Dialoge ala RTL 2 nicht...

Inu Yasha: Ich warte auf die Uncut DVDs... Ist für meine Seele besser
    Jeah, endlich mal ein vernünftiger Post von dir ^^ Aber auch die Stimmen, die Musik, Opening und Ending und das vor und nach der Werbung, was es bei RTL2/4Kids nicht mal gibt, haben sie verändert...

Frosch

In Amerika gibt es ja die Pegasus Staffel im japanischen Orginal mit englischen Untertiteln auf DVD zu kaufen.Ich hoffe das passiert auch bald in Deutschland....

Zitat Zitat
    Zitat von purpelkiss
    Warum eigentlich? Für die umgeänderte Fassung ist z.B. "Brutalität" ein Grund, aber warum ändern die auch die Namen? Ist doch wirklich unnütz. Oder bedeuten die irgendwas nicht jugendfreies??
    Die Namen werden immer umgeändert weil die Amis zu doof sind die Orginal Namen auszusprechen

Stehe ich schon wieder total auf dem Schlauch, oder bringt RTL 2 YGO GX tatsächlich, bevor sie überhaupt YGO zu Ende bringen?!

Egal, ob GX storytechnisch noch was damit zu tun hat oder eben nicht - aber wie bebirnt ist das denn?!

Nein,Yu-Gi-Oh wird im Januar beendet sein bzw. wenn dann spätestens im Februar zu GX.
    Es fehlen noch ca. 15 Folgen Yu-Gi-Oh!Duel Monsters (Ergo: 10 Folgen Memory World und 5? Folgen Cerimonal Battle Yugi vs. Atemu) und dann ist Yu-Gi-Oh Duel Monsters auch schon abgeschlossen.Im Anschluss dürfte dann wohl tatsächlich schon GX anlaufen.Wenigstens sind wir in diesem Punkt nicht so wie die Amerikaner die die letzten 2 Staffeln Yu-Gi-Oh!Duel Monsters und Yu-Gi-Oh!GX gleichzeitig ausstrahlen.

Der Grund für die ständigen liegt unteranderem auch darin das wir die Serie nicht vor den Amerikaner beendet haben dürfen und wir sowieso schon ein kleines Stückchen weiter sind als die.Dieses Phänomen sah man auch schon in Battle City.

JaJa

Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters - Generation Next,

ein Manga dazu läuft bereits..

Diese Serie, die mittlerweile Serie Nr. 3 ist spaltet die Fans schon in der japanischen Version, wobei wer schon mal einen Blick auf die US Folge 1 werfen konnten, der wird sich nicht freuen, dass sie kommt

Die japanische Version von Serie 2 und 3 ist und bleibt das einzig wahre, die BGM sind einfach nur schön (Wer sie kennt weiss was ich meine) und die Story kann man ernst nehmen.

Zumindest in DM in DMGX entwickelt sie sich langsam zu einer ernsteren Story

Aber man kann immer noch über 4Kids lästern

Naja,ich hab mir ein paar jap. folgen davon angesehen.
    Nya,ich werds mir nicht angucken,find das nicht so gut.
    Das normale yu-gi-oh! gefällt mir besser =D.Von der Story auch besser ^^.
    Und Kaiba und Atemu sind da*hrhr XD*

Mal abwarten obs hier im Deutschen TV so gut wird...*ich bezweifel es...*

Zitat Zitat von Mero
    Nya,ich werds mir nicht angucken,find das nicht so gut.
    Das normale yu-gi-oh! gefällt mir besser =D.Von der Story auch besser ^^.
    Und Kaiba und Atemu sind da*hrhr XD*
    Seit wann erfährt Yugis anderes ich seinen Namen in Yu-Gi-Oh!

Ich dachte er erfährt es erst in Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters

Zitat Zitat von Genius
    Nein,Yu-Gi-Oh wird im Januar beendet sein bzw. wenn dann spätestens im Februar zu GX.
    Es fehlen noch ca. 15 Folgen Yu-Gi-Oh!Duel Monsters (Ergo: 10 Folgen Memory World und 5? Folgen Cerimonal Battle Yugi vs. Atemu) und dann ist Yu-Gi-Oh Duel Monsters auch schon abgeschlossen.Im Anschluss dürfte dann wohl tatsächlich schon GX anlaufen.Wenigstens sind wir in diesem Punkt nicht so wie die Amerikaner die die letzten 2 Staffeln Yu-Gi-Oh!Duel Monsters und Yu-Gi-Oh!GX gleichzeitig ausstrahlen.

Der Grund für die ständigen liegt unteranderem auch darin das wir die Serie nicht vor den Amerikaner beendet haben dürfen und wir sowieso schon ein kleines Stückchen weiter sind als die.Dieses Phänomen sah man auch schon in Battle City.
    Ach o.O
    Na ja, aber da ich meine Nachmittage eh nicht mehr so verbringen kann, dass ich heimlich beim Lernen oder HA machen, Yu-Gi nebenbei gucken kann, sondern auf Arbeit bin...

Das erklärt allerdings auch endlich, warum ich mir den Beginn einer Staffel drei oder vier Mal anschauen musste, bevor ich endlich das Ende sehen konnte

Danke

wo ist nur das schöne gute yu-gi-oh hingegangen T_T
    anfangs war es toll, als es nochnicht speziell um die karten gieng, da war auch ein spezieller stil vorhanden, aber jetzt ist ales nur dafür, dass sie die karten verkaufen .___.