Zitat Zitat von Ikarus
Nun deine Erzählweise ist eher mühsam und es ist schwer an einigen Orten deinem Gedankengang zu folgen. Hoffe mal, dass das im Spiel besser funktioniert.
Genau das ist der Grund, aus dem das Spiel in Englisch sein wird. Es fällt mir einfach leichter, mich auf Englisch auszudrücken als aud Deutsch.
Sollte wirklich der Wunsch bestehen, würde ich das Spiel hinterher noch überstzen und zwei Versionen anbieten, aber ohne Englische "Grundstütze" klingen alle meine Texte seltsam

Zum Rest:

Die Ancient Ones waren das erste intelligente Leben auf dem Planeten (praktisch Adam und Eva bei Christen) und eher eine Art Experiment, das fehl schlug.
Die Götter hatten ihnen zuviel ihrer eigenen Kraft mitgegeben und die A. O. begannen den Planeten zu zerstören und die Götter anzufechten.
Daher erschuf der Creator die Menschen, eine Rasse ohne jegliche Kräfte, schwach und auf Führung angewiesen.
Er erhoffte sich dadurch, dass die Ancient Ones die Menschen als ihre Schützlinge annehmen und ihre Kräfte dafür nutzen würden um denen das Leben leichter zu machen.
Aber auch das schlug fehl. Daher mussten die Götter die Ancient Ones vernichten um den Planeten zu retten.

Weder die A. O. noch die Syran sind wirklich "Waldvolk". Während der Zeit Der Ancient Ones steckte die Entwicklung noch in ihren Kinderschuhen und Gebiete außerhalb der Wäldler begannen erst in kurz vor ihrem Verschwinden zu entstehen.
Da man da bereits anfing Hütten und Häuser zu bauen, die meist noch von Bäumen umgeben waren, gingen die Ancient Ones davon aus, dass die Wälder nicht für immer bleiben würden und ein Haus mehr nicht sonderlich auffällig wäre. Außerdem wäre ein Baum oder ähnliches nicht fähig gewesen, ihre große Macht zu tragen.

Die Syran blieben nur in den Wäldern, weil sie so von den anderen Menschen gehasst wurden. Das Haus, obwohl es den Hass schürt, hält die Menschen auch fern, da sie sich unterbewusst vor der, in ihm erhaltenen Macht, fürchten. Das machte die Wälder zum sichersten Ort für die Syran.
Die habe dort aber auch in Häusern gelebt und Dörfer gegründet, nur eben in Eintracht mit der Natur anstatt gegen sie (eher so, wie heute Buschmenschen).

Der Unterschied zwischen Menschen und Syran besteht eher in ihrer Materie als ihrem Aussehen. WO Menschen aus FLeisch und Blut sind, bestehen Syran zum Teil aus Energie. Auch ihre AUra unterscheidet sich von der der Menschen.
Beide Rassen sind jedoch nichts anderes als schwächere Formen der Ancient Ones.