-
General
Hab das ganze mal durchgelesen... und es gibt in meinen Augen keinen ersichtlichen Grund (zumindest hast du keinen genannt), weshalb du das ganze Spiel auf englisch fertigst... Zumindest eine Auswahl zwischen den beiden Sprachen wäre wohl für diese deutsch verwöhnte Community wünschenswert (ich erinnere mich noch an das Spiel, welches komplett auf Latein war und deshalb mehr oder weniger unspielbar, ich rate von solchen Experimenten ab).
Nun deine Erzählweise ist eher mühsam und es ist schwer an einigen Orten deinem Gedankengang zu folgen. Hoffe mal, dass das im Spiel besser funktioniert.
Was ich nicht ganz verstanden habe, ist was die Syrian nun eigentlich von Menschen unterscheidet und weshalb sie und ihre Vorgänger überhaupt erschaffen wurden. Aus dem Text habe ich mal entnommen, dass normale Menschen normalerweise keine Magie beherrschen, aber ist das der einzige Unterschied? Und wieso leben diese in Wäldern, wenn sie den Menschen vom aussehen doch so gleichen und daher eher darauf schliessen liese, dass auch diese Häuser bauen (immerhin tragen sie ja Kleidung). Was ich auch nicht ganz verstehe ist, wieso die Ancient Ones, mehr oder weniger ohne Freiwillig abgedankt haben, zumindest hast du nichts von einem Krieg oder ähnlichem erzählt. Und weshalb gerade ein Haus? Dazu noch bei Wesen die eigentlich sowieso im Wald leben, wäre da ein Baum nicht nachvollziehbarer?