So ich möchte euch mein aktuelles Projekt vorstellen (ich hatte sher viele Projekte angefangen, jedoch nie vorgstellt)
ich hoffe euch gefällt die Presentation, leider hab ich nicht die perfekte Ausdrucksweise was die Storyerzählung nach unten zieht.
So erst mal hier die allgemeinen Angaben:
Titel:Kashino
Gernedventure
Plattform:RM2000
Die Geschichte spielt auf einem Planeten, der ein paar Parralellen zu unserer realen Welt zieht.
Anfang der Handlung ist Kozei, einem Dorf im Land Daisu, auf dem Östlichenkontinenten
Widsu, der Name eines jungen Mannes, der bei seiner Mutter
in einem ärmlichen Dorf im fernen Osten des Kontinenten
Nisanien haust. Er und seine Mutter hausen und leben eher ärmlich,
wie fast das ganze Land, da die wilkürliche,autokratische Schreckensherschaft
von Zegral das ganze Land ins Verderben gezogen hatt.
Widsu hilft ab und zu bei einer Schneiderei aus um etwas
mehr Geld für die Ernährung zu bekommen.
Doch seit König Zegral gestürzt und in aller Öffentlichkeit feierlich geköpft wurde,
plagen Widsu ständige Alpträume.
Die Alpträume handeln unter anderem von seiner eigenen Köpfung,von irgendwelchen Fabelgestalten,
und schließlich von der Ermordung seiner Mutter durch ihn selbst.
Diese Träume verwirren ihn sehr und einige Träume dauern bis zu 16Stunden an,
was seine alte Mutter wundert.
Ausserdem ist auch die eigenartige Eigenschaft zu bemerken,
dass Widsu sich haargenau an jede Einzelheit, seines Traumes errinern kann.
Die Traumgestalten verändern Widsu sehr in seinem Charakter, so gravierend,
dass m,an ihn beinahe als schizofren bezeichnen könnte.
Doch eines Tages macht er beim aushelfen in der Schneiderei eine seltsame Entdeckung,
die anscheinend mit seinen Träumen zusammenhängt...
An dieser Stelle möcht ich diese Kurze Einleitung beenden da jetzt der Spieler in den Storyverlauf hereingebracht wird.
-benutzt werden Zwei Chipset Styles (Auf der Östlichen Seite des Kontinenten Terranigma-Mix, auf
der Westlichen Seite StarOCean-Mix,kleine Ausnahmen möglich bei besonderen Orten)
-eigenes Textboxsystem
-3 verschiedene Enden (beeinflussbar je nach Gesinnug ...)
-komplett eigens Menu (Picture-Basis), welches das Standart zuz 100Prozent ersetzt
-AKS (verschiedene Waffen teilweise zwischen zwei Charakteren wechselbar,ähnlich wie bei Secret of Mana;drei erlernbare Moves)
-viele Lichteffekte, dadurch verbesserte Optik
-Skills wie Springen,Klettern,Schwimmen (erlernbar,bekommbar)
-interaktive NPC's, der größte Aufwand die NPC's reagieren auf dich wie du sie behandelst ...
-indirekter Tag Nachtwechsel (nicht nach einem bestimmten Zyklus, jedoch spielen sich Sequenzen in der Nacht und am Tage ab,
Lichteffekte selbst verständlich angepasst)
<--- noch nicht die finale Version