-
Auserwählter
Hm ja, das Jahr hat positiv angefangen, habe letztes Jahr Silvester mit dem Mann verbracht den ich geliebt habe und ich fands eigentlich sehr schön. Sind dann auch zusammengewesen, zwar nicht lange aber naja, irgendwann wars dann vorbei. Danach ging irgendwie ne ganze Menge daneben, das letzte halbe Jahr war eine Katastrophe, die mich fast (oder vielleicht ist es schon soweit>_>) in richtige Depressionen geworfen hat.
Ist nicht gerade toll, wenn man eigentlich gut drauf sein will und es nicht geht.
Ich kann eigentlich nur hoffen, dass das nächste Jahr besser wird, wobei die ersten 2 Monate nicht danach aussehen. Und das zweite Halbjahr auch nicht. TOLLE aussichten
Ist doch echt zum Heulen.
Einige schöne Sachen gibts trotzdem. Ich hab nen Nebenjob, der mir einiges an Geld einbringt, darüber freu ich mich. Dann bin ich froh über die Freunde, die ich habe und die zu mir halten, die auch dann noch da sind, wenn man mal selbst länger nicht so viel Zeit hat.
Und ich habe vor ein paar Tagen mich mal wieder bei dem besten Kumpel meines Ex-Freundes gemeldet, mit dem ich zwar nie sehr viel zu tun hatte, aber wenn, haben wir uns gut verstanden. Ihm gehts ähnlich blöd wie mir und er hat sich richtig gefreut, dass ich mich gemeldet hab. Das fand ich wiederum auch sehr schön, es ist schön zu wissen, dass jemand da ist, der sich über meine Anwesenheit freut