mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Positiv war:
    Dass 2005 sich alle meine Tiere bester Gesundheit erfreuten (was 2004 nicht so war).
    Dass in meiner Familie alles sehr harmonisch abgelaufen ist.
    Dass ich in den RPG-Ring reingeschnuppert habe und dank Soheils Lästerantwort auf mein erstes Posting im QFRAT Mitglied in einem tollen Königreich geworden bin

Negativ war:
    All die vielen Katastrophen weltweit
    Dass die Erkrankungen bei unseren Verwandten und Freunden beängstigend zugenommen haben, was natürlich auch mit unserem Alter zu tun haben könnte.

Öhm joa,

das spektakulärste war wohl, dass ich Mitte letzten Jahres mit Arbeiten angefangen habe und meine Freunde nur noch selten sehe. Außerdem habe ich für nichts mehr Zeit.
    Naja ... momentan habe ich Urlaub.

So wirklich interessant war 2005 bei mir nicht ._. Und daher war es sehr durchwachsen, mal schön und dann auch wieder schrecklich

positiv:
    - Abitur bestanden
    - Dieses Jahr ist noch keiner Gestorben, werde ein Haustier noch ein Verwandeter!
    - Habe es doch tatsächlich irgendwie zu jedem CT geschafft, obwohl ich ein CT Muffel bin xD
    - Habe einige neue Leute kennengelernt, sei es auf ein CT oder halt so beim Weggehen!
    - Habe es tatsächlich mit dem Abnehmen durchgezogen und stehe kurz vor meinen Traumgewicht
    - Habe auf nen CT erkannt das manche Zicken doch ganz nett sind
    - Zum Teil habe ich zu einigen Leuten von früher wieder guten Kontakt aufgebaut wo auch einige aus dem Forum stammen immerhin habe ich mich ne Zeitlang sehr zurück gezogen und habe wenn nur noch rumgezickt ._.

negativ:
    - Scheiß Abiturdurchschnitt ._.
    - Habe keinen nebenjob gefunden
    - Hatte einen heftigen Streit mit meinen Vater
    - War zu Blöd um mir einzugestehen das ich jemanden Liebe, jetzt ist es zu spät
    - Mein Auto mag mich zum Teil immernoch nicht >_>
    - Hatte oft streit mit Freundinnen!
    - War ca. 3 Monate dauer Krank und bin dabei fast getorben ( also ich habe mich so gefühlt *hust* )

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich bin noch sehr Müde, muss erstmal schlaf nachholen

Ah... 2005. Friede seiner Asche, oder sollte ich sagen, schmore in der Hölle? Nun, man kanns wohl so und so sehen.

Ich will mich kurz fassen... auf der einen Seite wars sehr geil. In der Schule scheints recht gut zu laufen (obwohl noch 4 Klausuren von letztem Jahr ausstehen...) ich könnte meinen Notendurchschnitt auf ~2,5 anheben, denk ich ;__; Freundschaften entstanden und intensivierten sich... ich hab gemerkt, bzw. es ist bestätigt worden, wer meine Freunde sind und auf wen ich mich verlassen kann... und es ist gut, zu wissen, dass ich jederzeit jemanden von diesen Leuten zu erreichen Ähm... ich bin 18 geworden \o/ Ohne Worte, das ist einfach praktisch

Und das negative... wie ich schon sagte, Freundschaften haben sich intensiviert. Aber auf der anderen Seite hat das auch zu Problemen geführt... ja, ich weiß zwar noch nicht, wie es ausgeht, aber ein großer Teil meines Lebens, ein wichtiger Teil meines Lebens, ich sehe es hinwegbrechen... ja, mit dem Anbruch des Jahreswechsels... und ich hoffe doch nur, dies behalten zu können >_> Aber das kommt jetzt immer mehr vom Jahresrückblick ab... aber es beherrscht nun mal meine Gedanken, wenn sie nicht gerade auf etwas positivem liegen... *seufz*

Aber zurück zum Thema >_>" Hab während des Jahres ziemlich viel über mich gelernt und darüber, wie ich leben will und kann (wenn ich nicht mal gerade wieder nicht leben will) und hab es geschafft, viele meiner Schwächen auszumerzen, auch wenn auf der Gegenseite eine Schwäche größer geworden ist, die mir noch zum Verhängnis werden könnte.

Ah... das erinnert mich daran, dass ich meine Sig ändern muss. Also genug hier...

KeKu Gast

Lock Back

Naja hier mein Kommentar dazu:

Negativ
    -Meinen besten Freund verloren (das war sehr schlimm fuer mich)
    -Viel Stress mit meiner Ma obwohl ich sie totsl gerne hab...
    -Nie akzeptiert weil ich erst 12 bin.TT-TT
    -Stress mit Lehrern.
    -Vieeeeel Stress mit Freunden v,v

Positiv
    -bessere Noten
    -hund ,,wuschel'' bekommen^^

Fazit:2005 war ein sehr trauriges Jahr fuer mich...ich kann mich an so gut wie nichts gutes erinnern!!!>,>
    Ich will unbedingt jemanden im Forum hier finden der mich mag...
    Ich brauche wirklich Freunde hier im Forum...und ich will endlich anerkannt werden!!!
    Ausserem wollt ich auch wenn ich erst 12 bin eine Nato besuchen...Darf ich das den mit erst 12 Jahren?