aus schulischer sicht ging es bergauf.
am ende der 12 hab ich wieder richtig reingehauenund sogar in bio noch 5 punkte bekommen.
und ich habe in der 13 gute noten wie noch nie abkassiert.

ich war dieses jahr ziemlich oft krank.um genau zu sein bin ich zu jedem ferienanfang mindestens 1 woche krank gewesen (argh morgen nix mit sylvester).wahrscheinlich vor erschöpfung.leider ging es auch auf sportlicher ebene bergab.ich bin nur sehr selten 2 stunden gejoggt und in den letzten 6 wochen praktisch gar nicht mehr.

ich habe immer noch keinen führerschein,und es wieder ein jahr geschafft mir kein handy zu kaufen.ein richtiger dvd player fehlt immer noch und geld für einen neuen rechner ist auch keins da.

nach dem meine angebetete ayanami dieses jahr die schule beendet hat habe ich mich entgültig zu einen psychostalker entwickelt und mir fest vorgenommen ihre schwester zu heiraten nur um sie zu demütigen.

ich bin von meinem ursprünglichen ziel mode designer zu werden und trier zu studieren abgerückt und werde nach der schule in richtung videospiele gehen.
ich habe dieses jahr 7 konzepte ausgearbeitet und für novamoon endlich den ordner mit zeichnungen vollbekommen.

grössere arbeiten für meine mappe habe ich keine gemacht.das einzige sind die filme die im sommer gemacht hab und die haben mir sehr gefallen.sowas werd ich in der pause zwischen studium und schule nächstes jahr noch öfter machen.

das gitarrespielen habe ich auf eis gelegt.ich konnte es nie gut aber nach 3 jahren ohne ahung von akkorden gucke ich die gitarre lieber an als sie anzufassen.
ich auch gemerkt das ich entgegen meiner meinung weder singen,noch schreien noch stöhnen kann und damit eine rolle als sänger in einer gothic/darkwave band leider ins ferne rückt

meine verachtung gegenüber hiphop und hiphoppern hat ein gerade zu menschenfeindliches mass erreicht.
ich vertraue der politik noch weniger als früher und habe mir zeitweise überlegt nicht auch in die politik zu gehen um dann mal richtig abzukassieren und mal meine regeln einzuführen MUAHHAHHHAHAHAHAAHAH

mit meinen dj fähigkeiten ging es steil bergauf.letztes jahr konnte ich noch nicht mal in takte mixen und jetzt kann ich sogar glitchelektro mit gebrochenen beats mixen und schranz bei 150 bpm.ich denke nächstes jahr werde ich mir einen synthie oä besorgen.
ich habe auch keine angst mehr zu krank aufzulegen sondern kaufe jetzt einfachalles.
dieses jahr war das jahr für elektronische musik.ich war in unzähligen clubs und kenne p über 10 djs wirklich persönlich.ausserdem hab ich endlich den sprung in die unerground musikszene hier in der gegend geschafft.ich freue mich schon auf berlin.

ich habe gemerkt das ich durchaus schicke flyer machen kann.
ich habe verdammt viele partys organisiert und eine gewisse routine entwickelt bin zufrieden jetzt endlich zu wissen wie sowas von stattengeht.wenn alle stricke
reissen werde ich eventmanager

leider hab ich zu wenig mangas gekauft und zu wenig videospiele (bestimmt unter 50)
und wenig geld für kleidung ausgeben.ich gehe jetzt auch oft unrasiert aus dem haus.
in der schule trinke ich manchmal einen in der pause.
ich war auf recht vielen konzerten.
ich habe immer noch kein lsd probiert

alles in allem hatte ich schon schlimmere jahre hinter mir.