Ich hab einen Stoffteddy, der ist etwa so groß wie ich. Im Moment liegt er noch neben mir in meinem Bett, aber ich könnte ihn dir als Ersatz überlassen, da ja mein höchstlebendiger, zurückkuschelnder Bär bald seinen Platz einnimmt. ^^ Natürlich nur falls du auf viel Pelz und Monologe stehst.Zitat von Soheil
Notfalls kannst du dir von Björn noch ein paar Sprachsamples aufnehmen und dann abspielen wenn dir die Monologe zu fad werden. xD
Mein Jahresrückblick.
Die größten Rückschläge hatte ich dieses Jahr in Sachen Freundschaft, zwei sehr gute Freundschaften sind zerbrochen und eine hält sich nur noch auf Krücken. Kleiner Lichtblick in diesem Trümmerhaufen ist da die Freundschaft zu einer jungen Frau (), für die ich sehr dankbar bin und die sich in diesem Jahr gefestigt hat. Generell habe ich meine Freunde dieses Jahr viel zu wenig gesehen.
Was sich auch weiter gefestigt hat ist die Bindung zu meiner Familie, obwohl ich dachte das noch mehr eigentlich kaum drin sei. ^^ Und ich hatte endlich mal wieder die Gelegenheit meine Verwandten in Tschechien zu sehen. Mein Vater hat dieses Jahr ein paar komische gesundheitliche Dinger gedreht, aber sonst gabs zum Glück keine Zwischenfälle.
Jobtechnisch hat sich nichts verändert zum Vorjahr, ich arbeite immer noch mit schwankender Motivation. Wenigstens hab ich es dieses Jahr mal auf die Weihnachtsfeier geschafft.
Mein Auto legt gegen Ende des Jahres nochmal eine technische Bruchlandung hin, ich hoffe es übersteht die 400km morgen und bringt mich heil an mein Ziel. ._.
Und das Beste zum Schluss. Nach einem schlechten Start ins Jahr hab ich gegen Ende zu meinem Schatz gefunden, den ich sehr lieb habe. <3 Ich freu mich ganz doll auf dich und das neue Jahr mit dir, Schnuffel.
Insgesamt hatte ich das Gefühl dass ich dieses Jahr doppelt so schnell vorbeigezogen ist wie die Jahre davor, aber das kommt wohl mit steigendem Alter.