Phew, mein Jahresrückblick.
2005 war ein durch und durch beschissenes Jahr. Besonders das letzte Quartal.
Anfang des Jahres hatte ich noch einen Freund und eine beste Freundin.
Jetzt, Ende des Jahres habe ich beides verloren. Mein Freund hat mich verlassen und meine beste Freundin hat ihn sich sofort unter den Nagel gerissen, ohne daran zu denken, dass mir das irgendwie etwas ausmachen könnte. Was es tut. Die meisten wissen wohl, dass mein Freund Stan war und für die die es noch nicht wussten, die beste Freundin war "Narkomanie".
Tja, nebenher dachte ich noch, dass ich eine gute Freundin für immer verloren habe, bis sich nach einer Woche Trauer rausstellte, dass sie noch lebt und mich niemand darüber informiert hat. Lieb, oder? Da hängen besagte Personen vom oberen Absatz auch drin, die haben es nämlich nicht für nötig gehalten mich zu informieren.
Nunja, das reicht ja erstmal an negativen Punkten für 2005, oder etwa nicht?
Positives war definitiv, dass ich viele neue Leuten kennengelernt habe unter anderem auch Tobias auf dem Dortmunder CT. Für diese Begegnung bin ich besonders dankbar. Ohne ihn hätte ich die letzten Wochen nicht so glimpflich überstanden und das weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank.
Ebenfalls positiv zu bemerken ist, dass sich dieses Jahr überraschenderweise niemand in meiner Familie etwas gebrochen hat. Endlich mal. Nur eine Operation und das ist schon top.
Gerne würde ich auch die 10 Monate Beziehung mit meinem Freund in diesem Jahr dazu zählen, aber nach dem nicht ganz so schönen Ende werde ich das wohl nicht tun. Das Schlechte überwiegt leider.
Leider überwiegt das Negative und ich habe einige Verluste erlitten. Dieses Jahr war einfach beschissen und ich hake es als schlechte aber wichtige Erfahrung ab.
Hoffen wir das 2006 besser wird. Auf noch so ein Jahr habe ich nämlich nicht besonders viel Lust.

Kontrollzentrum