Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Gastrollen! Wer will Gastrollen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Also, meine Gastrolle ist weiblich und heißt Ena-Christina Rosengold. Meine Farbe ist

    ein grün mit minimalen neon-toutch.

    Rot: 191
    Grün: 244
    Blau:9
    desweiteren waren da noch folgende Werte angegeben:
    Hell.: 119
    Sätt.: 223
    Farbt.: 49

    Besonderes Kennzeichen, ein lässig um den Hals? (hat deine Figur einen Hals, sonst Schultern, geworfener Schal, dessen Enden irgendwie immer hinter her Flattern.

    Hauptfarbton des Schals ein kräftiges Rosa,
    Rot: 249
    Grün: 128
    Blau:221
    Hell.:119
    Sätt.:216
    Farbt.:209 das Rosa kann hell /dunkel abgetönt werden, um dem Schal Schattierungen zu geben.

    Die Lady (34 Jahrchen jung) ist eine Schauspielerin und Dichterin, redet sehr überspannt
    (Bsp:
    Ena-Christina Sonnengold:"Welch herrlicher Morgen. Ist es nicht entzückend, wie die Strahlen der Morgensonne in den Wassern des Sprinbrunnens glizern?"
    Held: "ÄHM, ich ..."
    Ena-Christina Sonnengold: "Natürlich ist es das. Lieben sie dieses flummige grün, blau, silbern glizern auch so?"
    Held: "Ich "
    "Aber ja, wer könnte nicht entzückt sein, von diesem ... "usw. ) Schlicht man kommt bei ihr fast gar nicht zu Wort, und es dauert ewig bis sie eine Pause während des Redens macht und man sich schnell höflich verabschieden kann.

    Falls du noch einen Quest brauchst, mein Vorschlag: Ein junger fürchterlich schüchterner Mann, ist traurig weil seine Angebetete als Zeichen seiner Liebe eine goldene Harfe von ihm geschenkt bekommen möchte. Falls du (der Held/die Heldin) diesem Mann helfen möchtest, erzählt er dir dass es einen Dichtwettbewerb gibt, bei dem man ein selbstverfasstes Gedicht vortragen kann. Aber er selbst kann nicht mit Worten umgehen, und ist ausserdem viel zu schüchtern um es vor zu tragen.

    Sowas könnt ihr natürlich auch nicht, und so besteht eure Aufgabe darin, jemanden zu finden, der dichten kann, dieses Gedicht, sozusagen dem Mann für den Wettbewerb überläßt. Und das ist Ena-Christina Feuergold.

    Ich stelle mir drei Endvarianten des Quest vor. Bei euren Bemühungen Ena zu überzeugen und überhaupt zu Wort zu kommen, verärgert ihr sie so, dass sie nicht mehr mit euch spricht und natürlich auch nichts dichtet. Ihr könnt nicht helfen, keine Punkte.
    zweites Ende: sie dichtet und schenkt euch das Gedicht; ihr die Heldenparty tragt es vor und ihr werdet nur zweiter des Wettbewerbs und mit einem goldenen Feder kann euer Mann auch nichts anfangen, aber ihr bekommt immerhin einige Erfahrungspunkte und könnt die wertvolle Feder verkaufen.
    Oder drittes Ende: Ihr schafft es noch zusätzlich Ena zu Überzeugen, das Gedicht auf dem Wettbeweerb vorzutragen; und natürlich gewinnt sie. Und dann wird der Preis, dem Mann gegeben und ihr kriegt richtig viele Erfahrungspunkte. Ausserdem fällt, als der Mann sich bei euch bedankt, noch irgend ein für das Spiel wichtiger Hinweis. Sozusagen kleine Lösungshilfe für einenanderen Quest.



    (P.S. Falls du den Quest nur wegen des vielen Textes (die Frau labert) und des Gedichtes nicht nimmst: die Gedichte für den Wettkampf würd ich in Absprache mit dir verfassen und dir dann schicken, kann aber ein paar Tage dauern)

    Geändert von Lu Sonnengold (31.12.2005 um 13:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •