Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Gastrollen! Wer will Gastrollen?

ich hoffe ich pass auch noch rein also:
    Name: Zell
    Beschreibung: Dunkelgrün und wenns geht eine hellblaue Kutte übern runden körper (augen soll man aber noch sehn bitte), schwarze augen `´

geschichte: Zell kommt aus einer Gegend im hohen Norden. er kann dort seine familie ( mutter, kleine schwester, kleiner bruder ) nicht durchbringen und zieht weg um karierre zu machen und genug geld zu verdienen.
    der kann dir ja dann aufm weg zu einer stadt übern weg laufen

hoffe das reicht

Geändert von Kartoffelbürste (15.01.2006 um 13:53 Uhr)

Ich auch

Yay!
    Wenns [noch] geht:
    Name:Wetako
    Beruf:???
    [er ist ein wenig wirr und redet immer von einer ominösen matrix o_0]
    farbe:
    oh...
    ganz hellgelb [geht das? weiss grad net den hex. wert, vielleicht #ffff22?]
    Besonderheit:
    Flumaske [#ffffff]

@TheLastOne:

Wenn dein Spiel draussen ist, oder du bereit bist es mir auch eher zu geben, könntest du mir das Charset für meine Figur schicken? Ich würde es gerne als das zur "Selbstreferenz" in meinem Spiel verwenden. (Ich verfassungswidriger Drecksack, ich...) . Natürlich mit Erwähnung und dem ganzen etc. bla.

MfG
    Nigthmare

Ja es gibt noch Gastrollen, zur Zeit hab ich allerdings in der Schule stress (viele Arbeiten) und daher kann ich sie zur Zeit nicht machen und einbauen, aber jeder der sich hier gemeldet hat bekommt eine. Da ich nicht weiß wie viele ich insgesamt einbauen kann, ist hiermit die Gastrollen suche beendet und geht weiter wenn ich weiß ob noch welche gehen.

@Nigthmare, geht klar