Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Gastrollen! Wer will Gastrollen?

@Ena-Christina, das mit dem Schal geht nicht, aber eventuel etwas anderes, die Quest nehm ich aber.

Hier mal eure Meinung ob ihr sie ok findet die Chars:

Wer mit seinem nicht zu frieden ist, oder verbesserungsvorschläge für seinen/andere hat, bitte hier posten

Zitat Zitat von TheOne
    @Ena-Christina, das mit dem Schal geht nicht, aber eventuel etwas anderes, die Quest nehm ich aber.
    Geht ein Rundumschleier, der von vorne sogar noch die augen frei läßt und auf den anderen Seiten von oben aus so dreiviertelt der Höhe(Länge) bedeckt. (Also das von untern ein Viertel frei läßt. Durch einen in die Länge gezogenen ovalen Blumenkranz fixiert. (langgezogen deshalb , da es in der Stirnmitte spitz zulaufen sollte, und hinten auf der Hälfte der Körperhöhe, ebenfalls wieder Spitz zulaufen soll. Sonst halt Oval verlaufend. Die Strecke zwischen den beiden Spitzen ist die Länge des schmalen Ovals.

Geändert von Lu Sonnengold (01.01.2006 um 17:06 Uhr)

Hallo, weiß ja nie obs noch geht,
    aber sind noch Rollen da?

Nun, also ich bin mit meinem ganz zufrieden.

Aber das Charset sieht ja niedlich aus. Was für eine Art Spiel wird das denn?

MfG
    Nigthmare

@Tempic, ja eigentlich schon.

@Nightmare, schau mal im Spielefourm im Thread .:Teves:. da ist eine Spielvorstellung

ich hab mir mal erlaubt gleich einen eigenes Charset zu erstellen, damit ich dich nich zusätzlich überforder
    Also hier die Chardaten!

Name: Knopey
    Quest: Knopey ist eigentlich ein fröhlicher Genosse, aber in letzter Zeit ist er sehr traurig (auch wenn sein immerfrohes Lächeln anderes vermuten lässt). Denn er wird von anderen Smilies ständig geärgert, weil er der einzige Smilie in seiner Stadt ist mit leuchtenden Augen und Texturen.
    Quest ist simpel. Finde heraus, weshalb Knopeys Augen blau leuchten und weshalb seine Haut eine Textur hat.

Weshalb sie nun eine Textur hat oder die Augen leuchten ist natürlich dir überlassen. Von mir aus kannst du auch ne ganz andere Quest machen xD
    is halt nurd as erste, das mir so eingefallen ist.
    Hoffer der Chara is so weit okay.

EDIT:
    Vielleicht sollt ich es auch beifügen -.-

Geändert von Knopey (10.01.2006 um 23:11 Uhr)

Hiho ich hoffe ich kann mich hier noch einmischen XD
    Also wenns geht sind hier die Daten:
    Name: Cenedy
    Besonderheiten: Tötet Menschen als Hobby mit seinen telkinetischen Fähigkeiten. Seinen eigenen Kameraden würde er aber NIIIIEEEE im Leben etwas tun!
    Die Farbe sollte Hellgrau (silber?) mit schwachem Grünton sein.
    MfG
    Cenedy

Ich will auch bitte

Name : Yury
    Farbe: 235 , 110 , 25
    Quest: Wenns reinpasst sowas wie ein Verkäufer / dealer oder sowas ^^

EDIT: Besonderheiten: Ne Tasche um den (nicht vorhandenen) Hals (also irgendwie ne tasche drum) wenns geht ^^

@Knopey, ist ok werd ich einbauen.

@Yury_b, yo is ok wirst Verkäufer, obwohl, könnte auch Barkeeper gehen?

@Cenedy, sry, bei Besonderheiten sollte nicht sowas hin, abgesehen davon gibts keine Menschen^^. Naja könntest du mir bei der Farbe die genauen Werte zumindest so ungefähr geben? sonst such ich noch was Falsches raus.

Achja, ALTER IST NICHT NÖTIG ANZUGEBEN

Ahso ok ja
    Besonderheiten: Hat ein Haar auf dem Kopf also nur ein einzelnes geht das?
    Werte hier:
    Alle: 250 wenn nicht, etwas dunkler.

ok mal sehen ob ich genommen werde.

Namerunchy
    Aussehen+Farbe:am besten ein etwas dunkleres Gelb und könnte (wenn du willst) aussehen wie ein Kücken.

Beschreibung:Hält sich für den grössten,er denkt er könnte wenn er will den gesamten Erdkreiss beherschen jedoch sitzt er im knast weil er grössenwahnsinnig ist.(er muss nicht wirklich viel drauf haben)

Quest: falls nötig:Mann muss Crunchy aus den Gefägnis befreiehn Hintergründe kannst du dir dann selbst ausdenken.

Sonstiges:kannst ihn ja ein krankes lachen geben.

mal sehen ob er angenommen wird.

Geändert von Klunky (11.01.2006 um 16:49 Uhr)

@Cenedy, ok das ist ok, nur eine Frage, soll das Haar abstehen oder runterhängen (vorne oder hinten? wenn runterhängen)

@Klunky, Kücken geht nicht, sorry, obwohl eventuel finde ich da was, allerdings würde das dann nicht zu den andern passen, was heißt er wäre kein "Mensch" und dann würde die Quest nicht gehen, zu der ich sagen muss, das es kein Gefängniss im Spiel gibt

ich hoffe ich kann hier noch eine gastrolle von mir rein machen:
    Name: LotW89
    Beschreibung: Er ist eine zwilichter Smiley der bei jeder kleinigkeit (auch wenn man ihn nur anschaut) einen wutanfall bekommt (s. unten den linken Smiley^^) und dann will er jeden töten den er sieht^^
    Er könnte auch einen Bruder, eine Schwester, einen Freund, eine Freundin oder irgendjemandanderes halt noch haben der/die immer bei ihm is^^
    Quest (falls es noch geht): Man soll für ihn Beruhigungsmittel kaufen/besorgen

Und hier is das CharSet^^:

EDIT: das obere bild geht anscheinend nicht also hier nochmal -.-

Geändert von LotW89 (12.01.2006 um 13:56 Uhr)

Dürft ich auch mal?^^

Name: Ty (Eigentlich heißt der anders aber was solls)
    Aussehen: Den Chara von mir kennst du ja, mein selbstgemachter.
    Besonderheiten: Ein ruhiger Typ der sich in nicht in Angelegenheiten von anderen einmischt und auch will das man sich auch nicht in seine mischt. Doch wenn das passiert....dann tut´s weh!^^

Der Thread mit meinem Chara Set ist hier im selben Forum, weist´e ja.

MfG ex-Ty

@LotW89, also erstmal zum Namen, die Zahlen sind nicht so toll, kann ich die Streichen? Die Unterschiedlich großen Buchstaben auch? Also im endeffekt so: Lotw. Zum Char muss ich sagen das er gut ist, nur die anderen sind in einem anderen Stil, also in einfarbig, wie die Chipsets, daher würde ich dich bitten den so zu ändern das er auch zu den anderen passt. Achja und für was ist den der 2. Char auf dem Set? In beruhigter Form?

@ex-trinity, ich muss sagen erst lesen dann posten, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dann würdest du wissen das dein Char nicht ins Spiel passt.

NOCHMALS AN ALLE, DAS ALTER IST VÖLLIG UNWICHTIG!!!

Boah, hast recht, erst jetzt seh ich das!! o_O

ok!

Name: Ty
    Farbe: Rot 160, Grün 200, Blau 50
    Besonderheiten: Sollte ein wenig aussehen als wäre im Kotzübel (deshalb der Farbton). Eine runde Brille und ne kleine Basecap soll er aufhaben.

So ein kleiner Streber der grad mit der Achterbahn gefahren ist! XD

ok hier die version die eigentlich stimmen sollte^^
    und die verbesserte beschreibung:

Name: Selphotin
    Beschreibung: Er ist eine zwilichter Smiley der bei jeder kleinigkeit (auch wenn man ihn nur anschaut) einen wutanfall bekommt und dann will er jeden töten den er sieht^^
    Er könnte auch einen Bruder, eine Schwester, einen Freund, eine Freundin oder irgendjemandanderes halt noch haben der/die immer bei ihm is (also jemand der ihn beruhigen kann vielleicht)^^
    Quest: Man soll für ihn Beruhigungsmittel kaufen/besorgen, wie man da ran kommt bleibt dir überlassen^^

Zum CharSet: links der Smiley wenn er einen Wutanfall hat, rechts seine normalform

lol charset fast vergessen^^

Geändert von LotW89 (12.01.2006 um 17:31 Uhr)

lol
    Sowas ähnliches hatt ich auch vorgehabt. Aber er meinte ja, es ist eine ruhige Welt. ... Da hab ich meinen Rowdy doch lieber lieb werden lassen ^^
    Übrigens... Das Charset hattest du doch schon gepostet.

Zitat Zitat von Knopey
    lol
    Sowas ähnliches hatt ich auch vorgehabt. Aber er meinte ja, es ist eine ruhige Welt. ... Da hab ich meinen Rowdy doch lieber lieb werden lassen ^^
    Übrigens... Das Charset hattest du doch schon gepostet.
    ja aber er sagte er soll nur eine farbe haben darum hab ich es verbessert und nochma gepostet^^
    hier stehts:
    Zitat Zitat von TheOne
    Zum Char muss ich sagen das er gut ist, nur die anderen sind in einem anderen Stil, also in einfarbig, wie die Chipsets, daher würde ich dich bitten den so zu ändern das er auch zu den anderen passt.

Es sollte abstehen aber so ein bisschen schräg stehen, damit es realistischer aussieht