Grundlage
Tja, man sieht es immer wieder, man hört es immer wieder und immer wieder beschweren sich die Leute darüber: schlechte Storys. Sie sind "08/15" oder einfach langweilig und keiner würde das Spiel wirklich spielen.
Mit einer guten Story kann aber auch ein technisch eher anspruchsloses Spiel viel Spielspaß bringen.
Da ich im Moment nichts zu tun habe (Trainingspause bis Ende Januar, draußen zu kalt zum laufen) biete ich euch an, eure Storys (um-)zuschreiben.

Dafür benötige ich nur ein paar Dinge (die ich einfach mal anhand des Spieles Vampires Dawn 2, was wohl jeder kennt, veranschaulichen werde).

Grundlage: Der zentrale Punkt der Story. Bei VD2 wäre das Valnars und Alaines Wunsch, die Welt wieder in den Ursprungszustand zurück zu bringen.
Gruppierungen: Alle Gruppen, die an der Geschichte beteiligt sind. Das wären bei VD2 neben den Vampiren der Clan und die Elras.
Ansätze: Wenn möglich ein paar Ansätze für die Story. Quasi das, was ihr schon habt.
Natürlich könnt ihr mir auch alles andere, was schon da ist, geben, damit ich es in die Story einbaue.
Oder ihr liefert mir einfach eine Story, die ich dann so umschreibe, dass sie richtig gut ist

Ihr bekommt dann von mir eine .RTF-Datei (lässt sich mit Wordpad und Co. öffnen) mit der Story.
Ich verlange dafür nichts weiter als einen Crediteintrag und das ihr mir anbietet, an eurem Betatest teilzunhemen (damit ich die Umsetzung begutachten kann ).