Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Titel

Titel

Soll ich euch einen Titelbildschirm machen?
    Wenn ja schickt mir einen Mail an wollmar2@aol.com alles was ich dafür will ist das ich im Abspann erwähnt werde.

Zeig besser mal ob dus wert bis ne email zu schreiben, und ne auftrag zugeben.

Einen Vorgeschmack deines Könnens wäre nicht schlecht

Zitat Zitat von Fireblade
    Zeig besser mal ob dus wert bis ne email zu schreiben, und ne auftrag zugeben.

Einen Vorgeschmack deines Könnens wäre nicht schlecht

Oh, Fireblade, du feinfülliger Poet...
    Aber du hast Recht, am besten zeigst du uns mal was du mal gemacht hast
    oder machst was neues.

Mfg. Mr.D 8)

Schreibt mir in ner Mail erst mal was fürn spiel ihr macht und dann mach ich einen Titel dazu(wenn ihr ein paar screenshots des Spiels in den E-mail anhang macht wäre das toll)
    Dann könnt ihr ja entscheiden ob ihr das nehmt oder nicht.

Es gieht nicht ums entscheiden, niemand gibt dir sachen wen du nicht einmal zeigen kannst das du es wert bist.

Zeig einfach wie etwas von dir aussehen tut.

Angenommen ich habe ein Spiel und brauche einen Titelscreen.
    Dann würde ich, bevor ich die beauftrage einen für mich zu erstellen doch gerne wissen wollen, wie deine Zeichnungen aussehen - wie dein Stil ist.

Ohne das du etwas zeigst können die Leute dich nicht einschätzen, du musst Werbung für dich machen =)

Ja, vorallem da er ja auch soviel Geld dafür nimmt...

Schonmal daran gedacht dass er hier mitunter auch beabsichtigt sich ein wenig "seine Hörner abzustoßen"?
    Aber nein, die RPGMaker Community ist natürlich keine mehr die auch als Übungsbasis anderer Bereiche des Lebens herhalten kann. Ich würd ja noch nen Lebenslauf fordern... .

MfG
    Nigthmare

^-^

Naja....Mach mal einen niedlichen kleinen Hund der am Strand entlang laeuft.
    Am bsten in Anime Styl...damit Fireblade(dieser ewige Pessimist) zufreiden ist

Mfg
    PunkRock

Dann zeig uns mal dein können hier mal ein Auftrag (hat nixhts mit meinem Spiel zu tun)

Also mach doch mal einen titel wo sich zwei Leute gegenüberstehen am besten Ritter uund im Hintergrund eine mächtige Figur wie eine Gottheit

Lass dir was einfallen wer weiß wenn du das gut hinkriegst ^^

gruß
    Ryudo

Hey punk-rock ich sag hier nur die wahrheit.
    würdest du den einfach nen Auftrag irgendeinem Bettler geben von dem du noch nciht einmal weisst ob er es wert ist?
    Mann muss beweise haben um in der jetzigen zeit weiter zu kommen.
    Aber das lernste auch noch punkRock

Ich gebe Fireblade vollkommen recht.
    Schliesslich will er dafür in den Credits vorkommen.
    Wenn dann einer in den Credits sieht:
    "Boah der Titelscreen von Kalli den frag ich mal direkt" (oder so ähnlich)
    dann isser am Ende enttäuscht.
    Ich würde zwar auch gerne erstmal was sehen
    aber zeig mal was du aus dme titel meines speil machst:
    DRACULA

mfg

mc terror

PS:wenns mir net gefällt bekommst du keinen eintrag egal wie viel mühe du dir gegebne hast, da bin ich total herzlos...^^