mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Ich dachte auch zuerst, dass es von der Anzahl der Kämpfe abhängt, aber vor längerer Zeit hatte mal ein User aus dem MP-Forum gemeint, er habe das Zeug mit der gleichen Mengen an Kämpfen wie aus einem vorherigen Durchlauf nicht bekommen, was mich wieder unsicher gemacht hatte.
    Na ja, dass es nun von diesen 10 besiegten Gegnern abhängt, ist somit auch eine Anspielung auf die Todesstrafe selbst ^^

Zitat Zitat
    Was genau meinst du? Ich finde da nichts besonders auffälliges...
    Normalerweise labert der Junge im Schlaf nur diesen Text:
    "gluck…gluck…
    Jetzt…findet es…
    keiner mehr…njam…
    Die obere…
    und die untere…
    "

Aber laut 7mimic gibt es auch noch diesen Text:
    "Schnüff………schnüff………
    ……und ich hab's versteckt……damit so was……
    nicht wieder vorkommt………schnüff…...
    "

Ich kann mir vorstellen, dass wenn man das erste Mal nach Sektor 5 kommt und die 5 Gil an sich nimmt, man später (womöglich schon nachdem man in Aeris' Haus geschlafen hat) nochmal 5 Gil in der Schublade findet. Wenn man dieses Mal das Geld nicht nimmt, erhält man später einen Äther.

Ich habe gerade aber keinen geeigneten Spielstand.
    Aber egal ob es so oder etwas anders ist, man kann da bestimmt einen Äther erhalten. :~)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Der Zweite Text kommt definitiv dann, wenn man die 5 Gil gemopst hat und irgendwann später nochmal vorbeischaut. Man findet dann nix mehr dort.
    Das mit dem Äther kann ich nich bestätigen. Hab dem bisher immer sein Taschengeld geklaut, ich Böser.

Das mit dem Text kann ich bestätigen. Das sagt er, wenn man ihm seine 5 Gil wegnimmt.

Noch eine Frage an jeden, der 7mimic (oder ein anderes, ähnliches Programm) besitzt: Was zur Hölle soll dieser kleine rote Mann an der Stelle im Wüstengefängnis, an der normalerweise die leere Truhe steht???

Zitat Zitat
    Ich dachte auch zuerst, dass es von der Anzahl der Kämpfe abhängt, aber vor längerer Zeit hatte mal ein User aus dem MP-Forum gemeint, er habe das Zeug mit der gleichen Mengen an Kämpfen wie aus einem vorherigen Durchlauf nicht bekommen, was mich wieder unsicher gemacht hatte.
    Na ja, dass es nun von diesen 10 besiegten Gegnern abhängt, ist somit auch eine Anspielung auf die Todesstrafe selbst ^^
    Das wusstest du also schon vorher? >.<
    VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i

Wie gesagt - ich bin erst davon ausgegangen, dass es von den Kämpfen abhängt, aber nachdem diese Theorie ein anderer User widerlegt hatte, hatte ich doch eher daran gezweifelt (aber dass Vincents Kram auf keinen Fall verloren ist, wenn man die Höhle erst auf CD 3 das erste Mal betritt, war auf jeden Fall klar).
    Und am Ende war das mit der Kampfanzahl ja auch nur indirekt richtig.

Wegen dem Äther - ich meinte es so, dass man diesen dann vielleicht an einem späteren Zeitpunkt erhalten kann.
    Du hast doch sicherlich noch einen Spielstand auf CD2/3, wo du das Geld vorher auf CD 1 genommen hattest, da kannst du ja mal nachgucken (falls noch nicht gemacht).
    Geändert von S.T.A.R.S. (14.01.2006 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Wegen dem Äther - ich meinte es so, dass man diesen dann vielleicht an einem späteren Zeitpunkt erhalten kann.
    Du hast doch sicherlich noch einen Spielstand auf CD2/3, wo du das Geld vorher auf CD 1 genommen hattest, da kannst du ja mal nachgucken (falls noch nicht gemacht).
    Da muss ich dich enttäuschen, einen solchen Spielstand hab ich nicht... Ich hatte bisher immer nur einen, maximal zwei Spielstände, und bei diesem Durchgang hab ich so ziemlich ganz am Anfang dummerweise meinen ehemaligen besten Spielstand überspeichert... >.< Ich dachte immer, der wäre perfekt gewesen, aber so groß ist der Verlust dann doch nicht, im nachhinein weiß ich jetzt, dass der alles andere als perfekt war... Nicht eine Feindeskönnen-Substanz gemastert, etc... Keine Vagyrisklaue... Tja, wie gesagt, ich hab nur den einen. Also, falls jemand einen solchen Spielstand besitzt, bitte melden
    VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Phönix ausgraben kann?
    Sorry falls das schon hier erwähnt wurde, wollte mir aber nicht den ganzen Thread durchlesen.

Ich habe den Guide, den ich in diesen Thread mal angekündigt hatte, mittlerweile fertig --> Klick. Da findest du alle Infos (Fundstelle F).

Nebenbei; wenn jemand irgendwann mal nützliche Infos zu diesen zwei Schätzen (Substanz Stehlen und Barrets Katastrophe) finden sollte, bitte bei mir melden.