mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    zum Beispiel das mit Lukretia, was ich dir in der PN geschickt habe, das hab ich da auch her.
    Das hatte aber nicht 100%ig gestimmt

Wie dem auch sei, wenn sich Eisbaer und Vash so sicher sind, wird es schon stimmen.
    Wenn ich demnächst wieder Zeit habe, guck ich mal nach, ob es ein Luft- oder Bodnekampf ist.

Zitat Zitat
    hast du auch eine Erkläreng zu dem Äther parat, den man (laut 7mimic) in dem Haus in Sektor 5 kriegen kann, in dem man auch den 1. Schildkrötenparadies-Zettel findet? Über den Turbo-Äther weiß ich ja Bescheid, aber ein Äther???
    Nein, ich habe bislang auch nur einen Turbo-Äther von dem Jungen erhalten.
    Aber du kannst trotzdem davon ausgehen, dass man dort einen Äther bekommen kann - les dir mal bei 7mimic genau die anderen Texte in dem Haus durch, das deutet Imo darauf hin, dass man einen Äther erhalten kann.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Zitat Zitat
    Das hatte aber nicht 100%ig gestimmt
    Naja, aber wenigstens wusste er was davon, im Gegensatz zu uns beiden

Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, wenn sich Eisbaer und Vash so sicher sind, wird es schon stimmen.
    Wenn ich demnächst wieder Zeit habe, guck ich mal nach, ob es ein Luft- oder Bodnekampf ist.
    Jo, das wär nett... Ich glaube, wenn ich mit meinem jetzigen Durchlauf fertig bin, mach ich noch einen, um an allen wichtigen Stellen zu speichern...

Zitat Zitat
    Nein, ich habe bislang auch nur einen Turbo-Äther von dem Jungen erhalten.
    Aber du kannst trotzdem davon ausgehen, dass man dort einen Äther bekommen kann - les dir mal bei 7mimic genau die anderen Texte in dem Haus durch, das deutet Imo darauf hin, dass man einen Äther erhalten kann.
    Was genau meinst du? Ich finde da nichts besonders auffälliges... Wenn es da wirklich einen Äther geben sollte, dann könnte ich mir höchstens vorstellen, dass man ihn erhält, wenn man die Schublade gar nicht erst untersucht. Bisher hab ich den Turbo-Äther nur einmal erhalten, und dabei hab ich die Schublade zwar untersucht, aber die 5 Gil bewusst liegen gelassen.
    VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i